Hallo Forum,
bei der Neuerstellung eines Projektes mit WP 4.2 öffnet sich das Infofenster „ Tipps und Tricks“.
Für mich ein hilfreiche Info , aus der ich bereits viele Anregungen entnommen habe.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese „komplette“ Datei aufzurufen, ohne WP zu starten !?
Wenn ja, wo.
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Erhard
Tipps und Tricks-Datei ohne WP öffnen möglich ?!
Hallo Erhard,
meines Wissens kann man diese Tipps & Tricks nicht als komplette Datei aufrufen. Allerdings ist diesem Thema in der Hilfe (drittletzter Punkt bei Inhalt) ein ganzes Kapitel gewidmet.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
meines Wissens kann man diese Tipps & Tricks nicht als komplette Datei aufrufen. Allerdings ist diesem Thema in der Hilfe (drittletzter Punkt bei Inhalt) ein ganzes Kapitel gewidmet.
Schönen Gruß
Dionys Asenkerschbaumer
-
- Pro User
Hallo Erhard,
die Tipps & Tricks-Datei findest du unter "C:\Program Files\AV Stumpfl\Wings Platinum 4\Help\German\Tips.txt". Dort liegen auch die verschiedenen Hilfedateien, die sich ebenfalls ohne WP öffnen lassen.
die Tipps & Tricks-Datei findest du unter "C:\Program Files\AV Stumpfl\Wings Platinum 4\Help\German\Tips.txt". Dort liegen auch die verschiedenen Hilfedateien, die sich ebenfalls ohne WP öffnen lassen.