Hallo Forum,
ich habe Wings Platinum 4.2 auf meinem neuen Rechner (Windows 7) installiert. Bei Aufruf des Programms erscheint das Eingabefenster für den Freigabecode, allerdings kommt nach Eingabe des Codes die Fehlermeldung "Ungültiger Eingabecode".
- DirectX 9 vor der Platinuminstallation installiert
- Dongel funktioniert auf altem Rechner, auf neuem Rechner wird er und seine Seriennummer erkannt.
- Eingabecode ist der richtige (mehrfach eingegeben...)
Inzwischen habe ich auch Wings de- und wieder installiert. Es kommt immer wieder die besagte Meldung.....
Hat von euch jemand noch einen Tipp, woran es liegen könnte?
Viele Grüße
Christian
Wings Activierungsprobleme auf neuem Rechner
Hallo Christian,
ich habe am Wochenende auch einen neuen Rechner mit Win7 und Wings aufgesetzt - kein Problem dabei.
Dumme Frage: Den Bindestrich beim Freigabecode hast Du eingegeben ?
Viel Glück !
ich habe am Wochenende auch einen neuen Rechner mit Win7 und Wings aufgesetzt - kein Problem dabei.
Dumme Frage: Den Bindestrich beim Freigabecode hast Du eingegeben ?
Viel Glück !
Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut
-- Peter Zich
-- Peter Zich
-
- User
Hallo Peter,
auch mit Bindestrich geht's nicht weiter ;-)
Grüße Christian
auch mit Bindestrich geht's nicht weiter ;-)
Grüße Christian
Hallo Christian,
Wie von Peter schon richtig angemerkt ist der Bindestrich notwendig. Ebenfalls ist darauf zu achten das keine Leerzeichen bei der Codeeingabe gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Wie von Peter schon richtig angemerkt ist der Bindestrich notwendig. Ebenfalls ist darauf zu achten das keine Leerzeichen bei der Codeeingabe gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
-
- User
Hallo Patrik,
die Registrierungsnummer habe ich während meiner vielen Versuche unzählige Male eingegeben. Ich vermute das Problem eher an der Erkennung oder der Version von DirectX 9.
Wird beim Start von Wing eventuell schon ein Protokoll miterstellt, mit dem man das Problem einkreisen könnte?
Wenn die Seriennummer des Dongels erkannt wird, kann ich dann davon ausgehen, das der Dongel(treiber) richtig funktioniert?
Viele Grüße
Christian
die Registrierungsnummer habe ich während meiner vielen Versuche unzählige Male eingegeben. Ich vermute das Problem eher an der Erkennung oder der Version von DirectX 9.
Wird beim Start von Wing eventuell schon ein Protokoll miterstellt, mit dem man das Problem einkreisen könnte?
Wenn die Seriennummer des Dongels erkannt wird, kann ich dann davon ausgehen, das der Dongel(treiber) richtig funktioniert?
Viele Grüße
Christian
-
- Pro User
Hallo,
mit DirectX hat die Freigabe nichts zu tun. Funktioniert die Demo- bzw. Basisversion?
mit DirectX hat die Freigabe nichts zu tun. Funktioniert die Demo- bzw. Basisversion?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
-
- User
Hallo Achim,
habe ich bei der Installation abgewählt.
habe ich bei der Installation abgewählt.
Hallo Christian,
schicke mir bitte deine Dongle Nr. und den Freigabecode per Email damit wir die Daten verifizieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
schicke mir bitte deine Dongle Nr. und den Freigabecode per Email damit wir die Daten verifizieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn