Screen verschwunden
Habe den Screen um Platz zu bekommen nach unten verschoben, wahrscheinlich etwas zu weit. Seit dem ist er nicht mehr da. Habe alles ausprobiert, auch Arbeitsfläche zurücksetzen, und neu gestartet. Der Vollbildmodus läuft ganz normal, aber sobald ich ihn wieder deaktiviere, öffnet sich nicht wie gewohnt der Screen, sondern dieser hält sich verborgen. Wenn ich einen neuen Screen hinzufüge, erscheint dieser ganz normal. Habe viele Bildfenster, und könnte natürlich diese einem neuen Screen zuordnen. Aber es kann doch nicht sein, dass sich ein Screen so verschiebt, dass er sich nicht mehr zu orten ist. Hat es nicht eine Option gegeben: "Fenster anordnen?" Habe überall gesucht. Ja vielleicht steh ich selber auf Leitung ...
-
- Pro User
Hallo,
vergrößere einfach einmal die Auflösung deines Monitors und sorge dafür, dass der zweite Monitor deaktiviert ist.
Natürlich muss das Häkchen beim Screen gesetzt sein.
vergrößere einfach einmal die Auflösung deines Monitors und sorge dafür, dass der zweite Monitor deaktiviert ist.
Natürlich muss das Häkchen beim Screen gesetzt sein.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo Achim!
Danke für die blitzschnelle Antwort, mit Hilfe deiner Anweisung habe ich den Screen wieder gefunden!
Danke für die blitzschnelle Antwort, mit Hilfe deiner Anweisung habe ich den Screen wieder gefunden!