Guten Tag alle miteinander,
die Erstellung von Panoramen, insbesondere Kugelpanoramen erscheint mir als interessante Variante der Fotografie.
Die Darstellung ist mir bisher nur im Internetbrowser gelungen. Hier kann man sich nun interaktiv im Raum bewegen.
Will ich dieses in WP darstellen, bleibt mir bisher nur ein Video als Screenshot; verbunden mit einer Qualitätseinbuße
eine weiteren Kopie.
Kann man SWF-Dateien in WP einbinden?
Hat schon mal jemand aus WP heraus einen eigenständigen Flash-Player (krpano etc.) gestartet?
Es wäre schön, wenn nicht wieder gleich die Antwort kommt: geht nicht, ganz andere Welt usw.
Freundliche Grüße
Heinz Krieger
Flash Player
- Focuswelten
- Pro User
Hallo!
Einen Flashplayer habe ich jetzt aus WP noch nicht direkt gestartet, aber den IE-Explorer bzw. Firefox mit einem eingebundenen Flashvideo in einem HTML-Dokument. Das klappt. Schau mal in der Hilfe nach - externe Dateien starten. Ist schon etwas her bei mir, aber es funktionierte!
Servus
Beppo - Focuswelten
Einen Flashplayer habe ich jetzt aus WP noch nicht direkt gestartet, aber den IE-Explorer bzw. Firefox mit einem eingebundenen Flashvideo in einem HTML-Dokument. Das klappt. Schau mal in der Hilfe nach - externe Dateien starten. Ist schon etwas her bei mir, aber es funktionierte!
Servus
Beppo - Focuswelten
Josef Niedermeier
www.focuswelten.de
www.focuswelten.de