Wings Platinum 4.20 ist da

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Alexander Leitner

Hallo Herr Seidelmann,

es handelte sich um eine kleine Verzögerung bis der Installerdownload fertig gestellt werden konnte, ein Update konnten wir jedoch schon vorab per E-Mail liefern (daher auch meine E-Mailadresse). Die aktuelle Version der Homepage ist fehlerfrei, d. h. eine Anfrage ist nicht mehr nötig.

Freundliche Grüße aus Wallern,
Alexander Leitner
CreativAV
User
Beiträge: 14
Registriert: 24. Okt 2008, 09:56

Hallo Herr Leitner!

Vielen Dank für die klärenden Infos. Die Angabe der Revision in Klammern, die jetzt im Downloadbereich dabei steht, finde ich übrigens eine ausgezeichnete Idee. Damit kann ich "unnötige" Downloads/Installationen vermeiden.

Freue mich schon darauf die neuen Features von WP4.20 auszuprobieren.
Freundliche Grüße,
Oliver
lanternamagica
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jun 2010, 14:30

Dear Christoph, I started using the text function of release 4.20. After optimizing the image, the writing on the screen I get low defined. I handed the project to a friend (Roberto Tibaldi) who has the same version and he sees the word perfect. Can you give details of what I see?
Thanks James
astleitner
User
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mär 2008, 11:59

habe eine exe erhalten die mit WP 4 erstellt wurde,
läuft aber nicht auf einem PC wo die exe von WP 3.7 tadellos gehen.

ist das ein directX problem, dachte das braucht man bei WP 4 nicht mehr?

schöne grüße
Manfred
heko46
User
Beiträge: 14
Registriert: 13. Okt 2009, 10:47

Arbeite mit der Version 4.20 vom 22.07.2010
wenn ich ein Textobjekt mit der Schriftart "Bauhaus 93" habe kommt bei der Erstellung der EXE-Datei eine Fehlermeldung und es wird die Datei nicht erstellt.

Schöne Grüße
Hermann
agoebels
User
Beiträge: 44
Registriert: 23. Jan 2008, 16:36

Exakt diesen Fehler habe ich auch. Er ist auch bei der Entwicklung von Stumplf schon angekommen. Siehe auch hier
http://avstumpfl.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1496

Gruß
Alexander
Antworten