Liebe Forenmitglieder,
ich habe folgendes Problem - bei der Erstellung einer Blueray erzeugt Wings 4.2 ein MP4 File. Wenn ich das mit dem VCL Player öffne, dann läuft zwar der Ton
aber das Bild bleibt schwarz bzw. gelegentlich wenn man mal ins Bild klickt gibt es ein Bild. Kann der VCL Player die Dateien von Wings nicht abspielen?
Mediaplayer spielt die Files auch nicht ab - oder muß ich noch etwas installieren?
Ich wollte das File jetzt auf eine BlueRay brennen und hoffe mein Blueray Player spielt das dann ab. Hat das schon mal jemand probiert?
BlueRay erstellen VCL Player spiel nicht ab
-
- Pro User
Hallo,
MPEG4 oder BluRay gibt es so ja nicht direkt als Ausgabe in Wings. Beim H.264 kann man verschieden Parameter wie Bildrate und Bitrate verändern. Mit den Standardeinstellungen läuft es auf einem altersschwachen Rechner bei mir im VLC-Player. Auch kann ich mit dem entsprechendem Brennprogramm daraus eine lauffähige BluRay brennen.
MPEG4 oder BluRay gibt es so ja nicht direkt als Ausgabe in Wings. Beim H.264 kann man verschieden Parameter wie Bildrate und Bitrate verändern. Mit den Standardeinstellungen läuft es auf einem altersschwachen Rechner bei mir im VLC-Player. Auch kann ich mit dem entsprechendem Brennprogramm daraus eine lauffähige BluRay brennen.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD