Bilder werden immer in die ganze Lücke eingefügt

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Klaus Ammich
User

Hallo,

bei mir taucht das Problem auf, dass auf die Bilder beim Einfügen die ganze Lücke bis hin zu den nächsten Bildern füllen. Sie sollten aber nur mit der entsprechenden Zeitdauer eingefügt werden. Ich suche verzweifelt nach dem fehlenden oder zusätzlchen Häkchen und finde es nicht. Bei den Optionen habe ich die Länge 3 sec. eingegeben. Ich arbeite noch mit WP 3. Alles Suchen war bisher erfolgslos, aber hier bekomme ich sicher Hilfe?

Gruß und Danke!
Klaus
Achim_Maier
Pro User

Hallo,
Wings füllte früher die Lücke ab Curser bis zum nächsten Bild automatisch aus, heute ab der Version 4.23 aber nur bis maximal zur vorgewählten Standardzeit! Du kannst deinen Wunschbereich "markieren" oder aus einer Spur darüber die Objekte in den Standardzeiten nach unten ziehen.

In der Hilfe 4.23 steht:
...Wenn Bilder in eine Lücke zwischen zwei Objekten eingefügt werden, füllen diese nun nicht mehr die gesamte Lücke aus sondern erscheinen mit der Objektdauer, die in den Optionen festgelegt wurde....
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Klaus Ammich
User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, dann lag das doch nicht an meiner Blindheit irgendwelchen Häkchen gegenüber. Ich werde dann wohl eine neue Bildspur einfügen.

Gruß
Klaus
Antworten