Hallo zusammen,
ein Projekt (327 Spuren, 419 Bilder, 33 Videos, 154 Marker, Trigger etc.) ist fertig und soll als EXE an den Kunden weitergegeben werden. Im EXE Ausgabedialog gibt´s ein Häkchen-Feld "Angaben aus Optionen - Ausgabe" übernehmen.
Beim Nachschauen entdecke ich die für W7, XP und Vista bzw. für nVidia / AMD Grafike empfohlenen %-Werte in Abhängigkeit von viel oder wenig Video, großen oder kleinen Bildern oder viel bzw. wenig Grafikspeicher sowieSync Modi für junge und alte Windows-Software (und verstehe nur Bahnhof).
Soll nun dieser Haken gesetzt oder nicht gesetzt (Default: nein) werden und wenn dann warum mit welchen Werten für welche Hardware oder Software des Kunden (der aber nicht weiß, was weltweit dafür alles im Unternehmen genutzt werden wird..)?
"Optionen-Ausgabe" für EXE übernehmen?
- Harald Spilker
- Pro User
Mit herzlichem Gruß aus dem Rheinland
Harald Spilker
Harald Spilker
-
- Pro User
Hallo Harald,
ich würde keinen Häkchen setzen, weil du ja die Konfiguration der anderen Rechner nicht kennst und dann fährst du mit "Automatik" am besten.
ich würde keinen Häkchen setzen, weil du ja die Konfiguration der anderen Rechner nicht kennst und dann fährst du mit "Automatik" am besten.