Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo ich die automatische Aktivierung von Software-Updates in WP 4 deaktivieren kann?
Ich finde das sehr lästig, weil eine auf meinem Rechner erstellte Schau auf meinem Notebook und anderen Rechnern mit WP 4 erst läuft, wenn genau die gleiche Version von WP 4 installiert ist.
Ich finde in der Hilfe und hier im Forum dazu keine Hinweise.
Vielen Dank für eine Antwort.
Meinolf Schacht
Automatisches Software Update
-
Hallo,
WP ist nicht aufwärtskompatibel. So z.B. kann WP4.23 keine mit WP4.25 abgespeicherte Schau öffnen, nur umgekehrt ist es möglicht. Ich bin auch schon darauf reingefallen. M.E. fehlt in der Hilfe ein entsprechender Hinweis.
Automatische Software Updates funktionieren bis jetzt noch nicht in WP4, es gibt also nichts abzuschalten. Du kannst nur manuell alle WP-Installationen auf den gleichen Stand (WP4.25) bringen, dann sollten alle Schauen auf allen Computern laufen.
Gruß, Joachim
WP ist nicht aufwärtskompatibel. So z.B. kann WP4.23 keine mit WP4.25 abgespeicherte Schau öffnen, nur umgekehrt ist es möglicht. Ich bin auch schon darauf reingefallen. M.E. fehlt in der Hilfe ein entsprechender Hinweis.
Automatische Software Updates funktionieren bis jetzt noch nicht in WP4, es gibt also nichts abzuschalten. Du kannst nur manuell alle WP-Installationen auf den gleichen Stand (WP4.25) bringen, dann sollten alle Schauen auf allen Computern laufen.
Gruß, Joachim