Der nächste Akt.
Also, ich hab noch keine Tests mit 4.25b gemacht. Dies nebst fehlender Zeit auch deswegen, weil ich keine Musse habe, upzudaten.
Ich hab das ja schon begründet: primär eine grosse Anzahl von EXEs, die ich zT gar nicht neu generieren kann.
Ich hab nun eine EVGA NVIDIA GForce GT 430 mit 1GB in diesen neuen Rechner eingebaut - und es ruckelt immer noch.
Es bleibt die grosse Frage, warum die EXEs auf den alten Kisten nicht ruckeln, aber auf der neuen?
Was unterscheidet ein vor ein paar Jahren installiertes Win7 von einem, das vor einem Monat installiert wurde?
Oder wo könnte der Hund sonst noch begraben sein?
------------
Und nun muss ich auch mal meinem Frust über AVstumpfl Ausdruck verleihen.
Ich hab einige Fragen gestellt, welche klar beantwortet werden könnten - zB welche Codecs ein 3.7 EXE mit WMVs verwendet.
Ich fühl mich ziemlich im Stich gelassen und erkenne den Support, der vor drei Jahren hier noch geleistet wurde, nicht wieder!
Eine Motivation, mit einem Update weiter in eine Firma und deren Produkt zu investieren, die 'Altlasten' ignoriert, ist das ja auch nicht gerade.
Oder?
Mit frustrierten Grüssen
-Didi
PS: sollten bei AVStumpfl wirklich nur ausgerechnet jetzt Betriebsferien herrschen, dann lass ich mich noch so gerne eines Besseren belehren.
wmv ruckelt in EXE, aber nicht im WMP
-
- Pro User
Hallo
Hast du dich auch wirklich direkt an den Stumpfl Support gewendet und die Infos zu deinem Projekt per Support-Mail aus Wings heraus mitgesendet? Bei der Reaktionzeit hat sich nämlich nichts wesentliche geändert!
Hast du dich auch wirklich direkt an den Stumpfl Support gewendet und die Infos zu deinem Projekt per Support-Mail aus Wings heraus mitgesendet? Bei der Reaktionzeit hat sich nämlich nichts wesentliche geändert!
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
Hallo AchimAchim_Maier hat geschrieben:Hallo
Danke!
Nein, hab ich nicht, ich dachte, die wären hier im Forum aktiv.
Hol ich gleich nach.
Ich hab allerdings auf dem Rechner, wo WP installiert ist, keine Email assoziert. Die einzige Email-Adresse auf ihrer Webpage, die ich gefunden hab ist info@AVstumpfl.com. Oder haben sie auch support@AVstumpfl.com.
-Didi
-
- Pro User
Hallo,
bei mir öffnet sich eine Mail mit dem Inhalt:
--------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite mit folgender Version von Wings Platinum:
Lizenz: Pro + Show Control + AV Prompter
Version: 4.25b
Seriennummer: xxxx
Freigabecode: xxxxxxxx-xxxxxxxx
Registrierter Anwender:
Supportcode: 969 / 1605
Windows XP (Personal) v5.01, Build: 2600, Service Pack: 3
(Bitte geben Sie hier Ihre Anfrage ein...)
Als Anlage ist mit dabei:
Die_Show.pt4
Platinum.ini
Log.wplg
Die Adresse ist:
support.wpm@stumpfl.com
bei mir öffnet sich eine Mail mit dem Inhalt:
--------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite mit folgender Version von Wings Platinum:
Lizenz: Pro + Show Control + AV Prompter
Version: 4.25b
Seriennummer: xxxx
Freigabecode: xxxxxxxx-xxxxxxxx
Registrierter Anwender:
Supportcode: 969 / 1605
Windows XP (Personal) v5.01, Build: 2600, Service Pack: 3
(Bitte geben Sie hier Ihre Anfrage ein...)
Als Anlage ist mit dabei:
Die_Show.pt4
Platinum.ini
Log.wplg
Die Adresse ist:
support.wpm@stumpfl.com
Gruß Achim
www.HDAV.in
www.HDAV.in
Danke Achim!
Zum Glück sind diese Infos bei WP alle schön zusammengefasst :-)
Hoffen wir, dass noch alles gut kommt. Ich möchte in 10 Tagen eine seit langem vorbereitetete Präsentation über die Bühne kriegen und werde langsam nervös ;-)
-Didi
Zum Glück sind diese Infos bei WP alle schön zusammengefasst :-)
Hoffen wir, dass noch alles gut kommt. Ich möchte in 10 Tagen eine seit langem vorbereitetete Präsentation über die Bühne kriegen und werde langsam nervös ;-)
-Didi
Hallo Achim
Dein Rat hat zu einem wesentlichen Teilerfolg geführt!
Ich weiss zwar nicht genau warum - aber immerhin ruckelt es nicht mehr :-)
Die Lösung liegt darin, dass ich WP3 auf dem Ziel-Rechner installiert habe.
Wenn ich den Support richtig interpretiere, dann wählt ein EXE den von Windows empfohlenen Codec.
Die Empfehlung erfolgt über die merits der DirectShow Filter.
Ich gehe davon aus, dass sich bei der Installation von WP3 ein eigener Filter 'nach vorne drängt' und somit vom EXE genutzt wird.
Ich werd das noch bei Gelegenheit verfolgen, denn Ziel wäre eine Lösung ohne eine komplette Installation von WP3.
Aber wie bereits gesagt, es ruckelt nimmer und Didi ist wieder weitgehend zufrieden 8-)
Nochmals besten Dank an den Support von Stumpfl und hier im Forum !!!
-Didi
Dein Rat hat zu einem wesentlichen Teilerfolg geführt!
Ich weiss zwar nicht genau warum - aber immerhin ruckelt es nicht mehr :-)
Die Lösung liegt darin, dass ich WP3 auf dem Ziel-Rechner installiert habe.
Wenn ich den Support richtig interpretiere, dann wählt ein EXE den von Windows empfohlenen Codec.
Die Empfehlung erfolgt über die merits der DirectShow Filter.
Ich gehe davon aus, dass sich bei der Installation von WP3 ein eigener Filter 'nach vorne drängt' und somit vom EXE genutzt wird.
Ich werd das noch bei Gelegenheit verfolgen, denn Ziel wäre eine Lösung ohne eine komplette Installation von WP3.
Aber wie bereits gesagt, es ruckelt nimmer und Didi ist wieder weitgehend zufrieden 8-)
Nochmals besten Dank an den Support von Stumpfl und hier im Forum !!!
-Didi