Schulung, Produktionsunterstützung und Technik-Beratung

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Jörg

Hallo,

nach einer langen Reise möchten wir mit unseren Bildern und O-Tönen eine Multivisionsshow zusammenstellen und im kleinen Rahmen vorstellen (5-8 Aufführtermine, je ca. 50 Zuschauer). Ich habe weder vom Programm Stumpfl, noch von der benötigten Technik (Beamer, Lautsprecher) Ahnung und bin auf der Suche nach jemanden, der uns in der Produktion unterstützt (oder diese komplett übernimmt) oder der Anfänger-Schulungen anbietet, die auch einem Nicht-Fachmann Stumpfl Wings Platinum näher bringt und hilft, die richtige Technik auszuwählen. Freue mich drauf von Euch unter mail@pan-america.de zu hören oder hier im Forum.
Jörg
www.pan-america.de
Dirsch
User

Hallo Jörg,

habe dir eine E-Mail geschrieben,
wir waren übrigends mal (mehr o. weniger) Nachbarn in der Föschber "Winnhoff".
Viele Grüße
Dirsch
Rudi Hradil
AV Stumpfl Team

Hallo Jörg,
wir wissen wie wichtig Hilfestellung beim Umgang mit neuer Technik ist. Aus diesem Grund bieten wir laufend Workshops und Seminare für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema HDAV an. Unsere aktuellen Seminartermine finden Sie direkt auf: www.avstumpfl.com/workshops

Unabhängig davon bin ich überzeugt, daß Sie auch aus der Runde der AV Stumpfl Forumsteilnehmer viele wertvolle Tipps und Unterstützung erhalten werden.

Wir wünschen viel Erfolg beim geplanten Vortragsprojekt.

Beste Grüße aus Wallern