hallo Cuno,
ersteinmal vielen dank für deine schnelle Antwort gestern abend, aber irgendwie "stehe ich auf dem schlauch" ;-) was meinst Du mit:
"... Muss der Exe mit Argumente gestartet werden..."? Würdest Du mir das bitte noch einmal erläutern? Was heißt Argumente?
vielen Dank
rene
EXE-Präsentation auf 2. Bildschirm wiedergeben
Hallo Rene,
Ich bin ja wohl nicht Cuno, aber der meinte: -m2 oder -m1 sind Argumente des Windows Auftrag <Showname>[.exe] [<Argument>], wobei
[.exe] und [<Argument>] Optionen sind. Daher werden die in Klammern geschrieben.
Grusz dich,
Henk
Ich bin ja wohl nicht Cuno, aber der meinte: -m2 oder -m1 sind Argumente des Windows Auftrag <Showname>[.exe] [<Argument>], wobei
[.exe] und [<Argument>] Optionen sind. Daher werden die in Klammern geschrieben.
Grusz dich,
Henk
Danke.Havander hat geschrieben:Hallo Rene,
Grusz dich,
Henk
-
Hallo,
kann es sein dass dieser 'Workaround' unter Windows 7 (Home Premium + Professional) nicht mehr funktioniert? (WP4.01c)
MfG, Ralf
kann es sein dass dieser 'Workaround' unter Windows 7 (Home Premium + Professional) nicht mehr funktioniert? (WP4.01c)
MfG, Ralf