Hallo,
das Problem liegt in der Grundlage der Programmierung von Wings.
Es gibt unterschiedliche Codes in denen man programmieren kann - Wings Platinum wurde genau in einem programmiert in dem diese Zeichen "ů ž č á" nicht inkludiert sind.
Man müsste WP von Grund auf neu programmieren.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Textfunktion funktioniert nicht richtig
- Harald Spilker
- Pro User
Hallo Patrick,
das kann ja wohl nicht wahr sein. Die aktuelle Version wurde lauthals mit der neuen Textfunktion beworben - obwohl Stumpfl von vorn herein bekannt war, dass das Ganze niemals funktionieren kann?
das kann ja wohl nicht wahr sein. Die aktuelle Version wurde lauthals mit der neuen Textfunktion beworben - obwohl Stumpfl von vorn herein bekannt war, dass das Ganze niemals funktionieren kann?
Mit herzlichem Gruß aus dem Rheinland
Harald Spilker
Harald Spilker
Öha (würde Gerhard Polt sagen)Man müsste WP von Grund auf neu programmieren
Ich wusste nicht, dass ich mit dem osteuropäischen Zeichensatz an der Wings-Basis rüttle. Ich hatte vermutet, es läge vielleicht an einem zugekauften Modul, das man ggf. "austauschen" könnte.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren, getreu dem Motto
Ändern kann ich's nicht, bei Wings möchte ich bleiben, also werde ich mich damit anfreunden müssen, dass es nur über Photoshop geht und werde auch nicht mehr meckernchange it, leave it or love it
Dionys Asenkerschbaumer