Vorschaubild bei Prompter

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
rudigold
User

Hallo,
mir ist das Ganze schleierhaft. Bei mir funktioniert iPad mini II, iPhone 6s mit OS 9.2.1 und das auch noch mit WIN7 Pro und Win10 Pro. Die Bildgrößen (immerhin D800) spielen keine Rolle. Ich biete der Fa. Stumpfl hier über das Forum gerne an, sich mal meine genaue Systemkonfiguration anzuschauen. Es muss doch einen Grund geben, warum bei mir alles funktioniert! Also, ein Entwickler von Stumpfl kann mich gerne kontaktieren.
Gruß
rudigold
HaPeRieger
User

Hallo,
Rolf-Jürgen Kahl hat geschrieben:[...] andererseits bin ich mit der Antwort aber auch unzufrieden, da mir keine Perspektive für die Zukunft aufgezeigt wird.
AV-Stumpfl ist eine innovative Firma, die die Belange ihrer Kunden ernst nimmt. Ich bin sicher, dass die von Dir gesuchte Perspektive bereits in der Pipeline ist ... nur kennen wir sie einfach noch nicht. Der Service oder ein Techniker wird kaum Interna vorweg nehmen, für die der Vertrieb eine klare Roadmap hat.

Momentan wird beispielsweise marketingmäßig eine strikte Trennung gezogen zwischen Wings Platinum und der Wings AV Suite ... die technisch eigentlich überhaupt nicht existiert (so zumindest meine Beobachtung). Aus Entwicklungssicht wäre das auch ziemlich unsinnig. Ständig hinter den (iOS-) Betriebssystemen nachbessern ist ziemlich nervig. Ich denke also, die Perspektive wird auch für Wings Platinum in die Richtung Wings Avio und Wings Touch gehen. Mal sehen, was man da aus dem Hause Stumpfl hören wird.

Ciao
HaPe
Antworten