WP4b-Absturz bei GIF-Datei mit FLAG-Effekt

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Jakob
User

Hallo Christoph Hilger,

Dateien sind schon bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, eine wohltuende Art des Supports.

Herzliche Grüße
Jakob.
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team

Hallo Jakob,

besten Dank für die Daten! Ich habe mir soeben alles angeschaut und die Ursache gefunden. Es ist praktisch genau derselbe Fall wie bei Peter Zich. Allerdings mit einem kleinen Unterschied der dazu führt, dass Sie sich in diesem Fall ganz leicht selbst helfen können: Bei Peter Zich waren die Dateien kleiner als 256 Pixel. Bei Ihnen sind zwar die Dateien wesentlich größer, aber die Grafikdaten sind wesentlich kleiner als 256 Pixel, da die Flaggen in einem kleinen Bildfeld verwendet werden.
Sie können sich daher leicht selbst helfen, indem Sie den Eigenschaften-Dialog des Timeline-Objektes öffnen und Benutzer definierte Grafikdatengröße aktivieren und dort z.B. 300 Pixel eingeben. Damit läuft Ihr Projekt sofort wieder und die Flaggen wehen im virtuellen Wind...

Viel Spaß und herzliche Grüße!

Christoph Hilger

PS: In Version 4.00c ist dieser Workaround dann natürlich nicht mehr nötig.
Jakob
User

Hallo Christoph Hilger,

Wahnsinn. Das nenne ich schnell. Komme gerade nach Hause und finde Ihre Anleitung und - es klappt auch noch!
Kein Absturz, klasse.
Herzlichen Dank
Jakob.

P.S.: Könnten Sie mir die Beta-Exe-Datei (wegen der PANASONIC-Videos) trotzdem zuschicken?
Antworten