Ein kompletter Download wäre toll und noch komfortabler, wenn man Wings 3.7 auf einem neuen Rechner mit Windows 7 installieren will.
Eine Frage noch, läuft 3.7 nur im 32-Bit Modus oder auch unter 64-Bit? Wie sieht dies bei Wings 4.0 aus? Ich habe ein Notebook mit Core i7 720 und 64-Bit Windows 7. Das würde ich gerne mit Wings nutzen.
Vielen Dank vorab!
WP 3.7 und Windows 7
Hallo WP 3.7 und WP4 laufen (bei mir)unter Win 7 64 Bit super schnell. Also gleich installieren und dann viel Vergnügen damit!
Falls WP 3.7 nicht gleich läuft, beim Support die Exe Datei anfordern, läuft dann sofort reibungslos.
Viele Grüße
Ulf
Falls WP 3.7 nicht gleich läuft, beim Support die Exe Datei anfordern, läuft dann sofort reibungslos.
Viele Grüße
Ulf
-
Hallo Ulf,
herzlichen Dank für die prompte Antwort. Das Wings unter Win 7 64 Bit stabil und schnell läuft höre ich mit Freude. Es war auch meine stille Hoffnung das Wings dadurch nocht etwas mehr Flügel bekommt.
Viele Grüße
UdoTristan
herzlichen Dank für die prompte Antwort. Das Wings unter Win 7 64 Bit stabil und schnell läuft höre ich mit Freude. Es war auch meine stille Hoffnung das Wings dadurch nocht etwas mehr Flügel bekommt.
Viele Grüße
UdoTristan