wp4 stürzt ab wenn button zum abspielen betätigt wird

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team

Hallo mannitwo,

noch kurz zum AC3-Filter. Dieser muss auf "Stereo" konfiguriert sein und dann sollte alles klappen.

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
mannitwo
User

Lieber Christoph Hilger,

noch eine kleine Bemerkung zum Thema s.o.

WP4d habe ich am 16.11. installiert. Das Problem mit dem Absturz von wp 4c bei Betätigung der Abspielfunktion über die Leertaste trat am 18.11. wieder einmal auf, konnte aber nach Beendigung des Programms und Wiedereröffnung behoben werden.
Es ist insofern in 4d eine Verbesserung, dass ich nicht mehr den gesamten Rechner neu starten mußte. (Ein entspr. Fehlerbericht wurde dem StumpflSupport zugesandt)
Mir leuchtet es noch nicht ganz ein, dass dieses Problem kein wp4 Problem ist. Ohne wp4 hatte ich derartige Ereignisse nicht. WP 3.7 läuft ohne jegliche Probleme. Alle anderen Player, Foto-, Grafikprogramme laufen ebenfalls Problemlos.
Seitdem WP 4 installiert ist tritt dieses Problem nur mit WP 4 auf.

Meine Sichtweise ist nach wie vor:
In WP 4 wird ein bestimmter Befehl aufgerufen. Dieser soll einen bestimmten Ablauf mit dem Betriebsystem hervorrufen. Dieses Betriebssystem sagt dann anschließend, dass es mit dem Auftrag gebenden Programm nicht kommunizieren kann.

Velleicht kann mir jemand doch noch erläutern, wo ich mit meiner Sichtweise der Fakten falsch liege.

Das als Abschluß zum Thema "wp4 stürzt ab wenn button zum abspielen betätigt wird"
Da das Problem zum Glück nur ganz selten auftritt, kann ich mit diesem Zustand leben.

Mit freundlichen Grüssen

mannitwo
Antworten