Hallo,
nachfolgender Beitrag wurde bereits an anderer Stelle schon einmal eingestellt, da er aber auch mit der H.264 Video Erstellung zu tun hat, hier der gleiche Text noch einmal:
"ich habe jetzt die Version WP 4.00d im Einsatz. In der Einstellung "Normaler Sync-Modus" mit "9" habe ich bei der Ausgabe aus der Timeline nur noch ein leichtes Ruckeln (kaum sichtbar), bei der Wiedergabe als "Exe" ist die Darstellung "butterweich" (wie in WP 3.7). Bei der Ausgabe als H.264 Video jedoch starkes Ruckeln (Einstellung 25 Vollbilder, Blu-ray Preset), bei 50 Halbbilder gibt es erstens Fehlermeldung und zusätzlich nach ca. 10 bis 12 Minuten Tonaussetzer (das H.264 Video wurde mit dem VCL-Player abgespielt).
Eine Änderung des Sync-Modus bring bei mir keine Verbesserung.
Nachtrag vom 15.11.2009, 08:50 Uhr:
das H.264 Video mit der Einstellung 25 Vollbilder, Blu-ray Preset, wird von dem "CyberLink Power DVD 9 (Ultra Version)" Softwareplayer ohne Ruckeln abgespielt. Ob der VCL-Player die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte nicht nutzen kann und der Power DVD 9 Player dies doch kann, ist mir leider nicht bekannt. Hat hier im Forum jemand dazu eine Information?"
Falls keine neuen Probleme auftauchen, ist für mich das Thema "H.264 Video Erstellung" erst einmal gelöst.
Gruß
Gerhard