Seite 1 von 1

EXE-Anwendung läuft ruhiger als die Originalanwendung

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:08
von foto-wolf
In der Originalanwendung sind alle Spuren geschlossen, die Bilder auf optimale Grösse eingestellt und die Grafikdaten erstellt. Trotzdem sind die Überblendungen manchmal unruhig und Tonaussetzer gibt es auch 2 - 3 Mal in einer 32-Minuten Schau. Alle Überblendungen und Einblendungen sind in der größtmöglichen Spurspreizung überprüft. Die EXE-Anwendung läuft dagegen ruhig und harmonisch. Was muss ich bei dem Original noch optimieren?

Wer sagt' s einem Anfänger?

Re: EXE-Anwendung läuft ruhiger als die Originalanwendung

Verfasst: 2. Dez 2009, 17:36
von Achim_Maier
Hallo,
deine eingestellte exe-Auflösung muss nicht zwangsläufig die Auflösung deines Screens sein.

Re: EXE-Anwendung läuft ruhiger als die Originalanwendung

Verfasst: 2. Dez 2009, 18:41
von foto-wolf
Danke Achim, könntest du das 'nem Anfänger mal genauer erläutern? Was muss ich tun? Wo sollte ich nachschauen? Welche Einstellungen sind zu überprüfen?

Achim_Maier hat geschrieben:Hallo,
deine eingestellte exe-Auflösung muss nicht zwangsläufig die Auflösung deines Screens sein.

Re: EXE-Anwendung läuft ruhiger als die Originalanwendung

Verfasst: 2. Dez 2009, 18:57
von Gucki
Hallo Foto Wolf,

bin zwar nicht Achim ....aber ich kann mir nur vorstellen ,dass Achim meint dass Deine Exe ggf.mit anderen Einstellungen als Deine Screenauflösung erstell wurde ......somit ggf die GRAKA und der PC weniger zu arbeiten hat

Falls nicht, verstehe ich die Antwort auch nicht ganz..