Hallo an Alle,
beim Editieren von Keyframes in der Eigenschaftentabelle bin ich auf Schwierigkeiten gestoßen.
Und zwar nur, wenn ich mit der Einstellung "Keyframe-Editor auch für kombinierte Steuerspuren verwenden" arbeite.
Beim Neusetzen von Keyframes erscheinen die entsprechenden Werte (Winkel, Position, Zoom) in der Eigenschaftentabelle und lassen sich auch einstellen. Sobald ich allerdings schon vorher gesetzte Keyframes ansteuere, um sie zu ändern, erscheinen die entsprechenden Werte nicht in der Eigenschaftentabelle und lassen sich demnach natürlich auch nicht einstellen. Ist das so richtig, oder mache ich etwas verkehrt?
Ich verwende WP4, Pro.
Viele Grüße
Rüdiger
Keyframes in der Eigenschaftentabelle editieren
Ja hallo,
leider konnte mir niemand bei meinem Problem helfen, auch das AV-Stumpfl-Team nicht. Schade.
Das Editieren mit dem Keyframe-Editor könnte ja eigentlich eine ganz schöne Sache sein, da man auch im Bereich der Überblendungen damit editieren kann. Wenn es funktionieren würde.
Irgend eine Reaktion dazu hätte ich ja schon erwartet, zumindest vom AV-Stumpfl-Team.
Viele Grüße
Rüdiger
leider konnte mir niemand bei meinem Problem helfen, auch das AV-Stumpfl-Team nicht. Schade.
Das Editieren mit dem Keyframe-Editor könnte ja eigentlich eine ganz schöne Sache sein, da man auch im Bereich der Überblendungen damit editieren kann. Wenn es funktionieren würde.
Irgend eine Reaktion dazu hätte ich ja schon erwartet, zumindest vom AV-Stumpfl-Team.
Viele Grüße
Rüdiger
-
- Pro User
Ich finde die Einführung der Eigenschaftentabelle eher contrakreativ, da die meisten visuellen Künstler, intuitiver und sensibler mit grafischen Darstellungen arbeiten können.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD