H.264 Export

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
ac-vision
User

Hallo,

ich bin noch in der Überlegung, welche der Wings Versionen ich mir zulegen soll.

Wenn ich die Feature-Liste richtig verstanden habe, reicht mir die Advanced-Lizenz (wenn nicht sogar die Starter-Lizenz für einfache Shows). Das einzige Feature, das mir fehlt ist die Erzeugung von H.264-/AVCHD-Videos, die es nur in der Pro-Version gibt.

In der Demo-Version wollte ich dieses Feature gerne ausprobieren, aber dabei ist (Einstellung Lizenz Pro-Version) der Menupunkt für H.264-Video und auch für DVD ausgegraut.

Was habe ich nicht beachtet?

Achim
Achim_Maier
Pro User

Hallo Achim
Du kommst ja ganz schon rum (habe dich als Namensvetter schon in anderen Präsentationsforen gelesen)
Im Unterschied zu den anderen Programmen steht ALLES in der besten Hilfe die ich von einer Software kenne, man muss es nur finden ;-))
Wings Platinum Demo-Lizenz ist kostenlos und bietet bis auf wenige Einschränkungen alle Funktionen zum Ausprobieren. Im Screen erscheint ein Balken mit Demo und es können bis auf WMV- und AVI-Videos bis zu einer Minute Länge keine Medien exportiert werden. Eine Multidisplay-Präsentation lässt sich nur in der Vorschau betrachten und nicht über Slave-Rechner präsentieren. Geräte können nicht gesteuert werden. Welche Limitierungen sonst noch bestehen, entnehmen Sie bitte der Tabelle. Sie können bei der Demo-Lizenz über den Info-Dialog wählen, welchen Funktionsumfang (Starter, Advanced, Pro oder Multidisplay) Sie ausprobieren möchten.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
ac-vision
User

Danke für die schnelle Antwort.
Achim
Antworten