HAllo,
ich nutze jetzt Wings Pro (4.11) neu.
Bei der Bildausgabe erhalten ich verschiedene Streifen durch das Bild (Bild nicht richtig aufbereitet).
In der Demo Version ist das nicht passiert!
Wo ist das Problem?
Achim
Bildausgabe streifen
-
- Pro User
Hallo,
das Problem sollte in der 4.11 eigentlich weg sein!? Hast du die Grafikdaten auch neu berechnet? Eventuell die alten Daten per Hand löschen.
das Problem sollte in der 4.11 eigentlich weg sein!? Hast du die Grafikdaten auch neu berechnet? Eventuell die alten Daten per Hand löschen.
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hallo,
habe die .wp4 Verzeichnisse gelöscht und die Grafikdaten neu erstellt.
Das Ergebnis ist noch grausamer. Jetzt habe ich sogar Streifen in der F10-Darstellung und die F5 Darstellung enthält Blöcke, die sich teilweise wiederholen.
Achim
habe die .wp4 Verzeichnisse gelöscht und die Grafikdaten neu erstellt.
Das Ergebnis ist noch grausamer. Jetzt habe ich sogar Streifen in der F10-Darstellung und die F5 Darstellung enthält Blöcke, die sich teilweise wiederholen.
Achim
Meines Erachtens liegt das an der zu hohen Belastung, irgendwann macht der PC schlapp.
Diese Beobachtung habe ich zumindest bei meinen Shows gemacht.
Ich bin dann so vorgegangen, dass ich nur die Bilder mit den Streifen gelöscht habe (im Explorer), danach werden die Bilder automatisch neu erstellt und alles war in Ordnung.
Dieser Fehler trat bei mir allerdings in der Vorgängerversion auf.
Diese Beobachtung habe ich zumindest bei meinen Shows gemacht.
Ich bin dann so vorgegangen, dass ich nur die Bilder mit den Streifen gelöscht habe (im Explorer), danach werden die Bilder automatisch neu erstellt und alles war in Ordnung.
Dieser Fehler trat bei mir allerdings in der Vorgängerversion auf.
Danke für die Hinweise.
Ich habe noch einmal alle .wp4 Verzeichnisse gelöscht und die DW deinstallier und wieder installiert (diesmal zusätzlich zu der Platinum.exe auch die Demo und Basic Versionen.
Dann Wings viel Zeit gelassen und danach liefen die Shows.
Grüße aus dem Münsterland
Achim
Ich habe noch einmal alle .wp4 Verzeichnisse gelöscht und die DW deinstallier und wieder installiert (diesmal zusätzlich zu der Platinum.exe auch die Demo und Basic Versionen.
Dann Wings viel Zeit gelassen und danach liefen die Shows.
Grüße aus dem Münsterland
Achim