Beispielprojekt lässt sich nicht mehr schließen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
guekue
Pro User

Hallo Forum!
Ich habe mir gerade den Effekt Distort-Eigenschaften (Hitzeflimmern) angeschaut. Ich bin entsprechend den Vorgaben in der Hilfe vorgegangen. Alles OK.
Aber dieses WP 4-Programm, wo alles dargestellt wird, lässt sich nicht mehr schließen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung „Falsches Argument".
Auch lässt sich kein anderes WP4-Projekt mehr öffnen.
Ich musste den PC brutal abwürgen, damit ich wieder ein WP4-Projekt öffnen konnte.
Liegt hier ein Fehler vor oder mache ich etwas falsch?

Liebe Grüße
Günther
guekue
Pro User

Hallo Forum!

Habe die Information nicht beachtet. Für das Beenden ist lediglich zweimal Esc zu drücken.
Habe aber noch eine Frage. Bei den Effekt-Texturen steht unter Geometrie "Heat Haze". Wo findet man diesen Begriff?

Ich habe versuchsweise die "Namibia_Mask" für meinen Hitze-Flimmerversuch verwendet. WP hat daraufhin nicht mehr funktioniert und wurde beendet. Bisher ist mir der Hitze-Flimmer-Effekt nicht gelungen!!

Liebe Grüße
Günther
Dieter Hartmann
Pro User

Hallo Günther,

schau doch einfach im Beispielprojekt "Effekte Pro - Hitzeflimmern" im Meda-Pool nach, wo die Datei liegt. Normalerweise befinden sich alle Effekttexturen im Ordner "Meda Samples - Effect Textures".
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
guekue
Pro User

Hallo Dieter Hartmann!

Wiederum vielen Dank für Deine Unterstützung. Das Hitzeflimmern funktioniert jetzt sehr schön. Mit der Erstellung der Maske muss man sich etwas spielen, aber dann hat man einen sehr interessanten Effekt (natürlich nur dort angewendet, wo er auch passt).

Liebe Grüße
Günther
Antworten