HAllo Gemeinde,
ich habe in den letzten 2-3 Monaten die Wings Demo (4.20) ausgiebig getest und mir nur letzte Woche die Pro Lizenz zugelegt.
In dem Test habe ich mir eine Show "gebaut", die ich gerne von der WIngs 4.20 Demo auf die 4.23 Pro Lizenz übertragen möchte.
Doch bevor ich nun die 4.23 Pro Lizenz installiere, möchte ich gerne wissen
1. Wie kann ich meine - in der Demo Vesion gebaut Show - retten und später in der 4.23 Pro importieren
2. Wie muss ich vorgehen bei der INstallation der 4.23 ? Ich nehme an zuerst die Demo löschen und dann die 4.23 Pro installieren ?
3. Geht beim löschen meine Demo Show verloren ?
Danke in die Runde und viele Grüße aus Berlin
Martin
Projekt von Wings Demo (4.20) nach Wings Pro (4.23)
Hallo Martin,
du solltest da eigentlich nichts deinstallieren müssen! Du musst in deiner Demo-Version eigentlich nur deinen Pro-Lizenz Schlüssel eingeben und damit ist dieses Version freigeschaltet. Wenn du dann deine Demo-Show mit der Pro-Lizenz Version öffnest, sollte alles einwandfrei funktionieren und das war's an Arbeit!
Egal wie, ich würde vorher eine Kopie deiner Demo Show separat sichern!
du solltest da eigentlich nichts deinstallieren müssen! Du musst in deiner Demo-Version eigentlich nur deinen Pro-Lizenz Schlüssel eingeben und damit ist dieses Version freigeschaltet. Wenn du dann deine Demo-Show mit der Pro-Lizenz Version öffnest, sollte alles einwandfrei funktionieren und das war's an Arbeit!
Egal wie, ich würde vorher eine Kopie deiner Demo Show separat sichern!
Liebe Grüsse
Uwe
Uwe
-
- Pro User
Hallo Martin,
leider liegt Uwe falsch. Gehe so vor:
- Deinstalliere die vorhandene Installation von WP (WP-Projekte bleiben bestehen).
- Installiere WP 4.23 und den Dongle-Treiber wie in der Installationsanleitung angegeben.
- Wenn der Dongle als funktionsfähiges Gerät gemeldet ist, WP starten.
- Nachdem der Freigabecode eingegeben ist, kannst du die in der Demo-Version erstellten Projekte öffnen.
Viel Erfolg.
leider liegt Uwe falsch. Gehe so vor:
- Deinstalliere die vorhandene Installation von WP (WP-Projekte bleiben bestehen).
- Installiere WP 4.23 und den Dongle-Treiber wie in der Installationsanleitung angegeben.
- Wenn der Dongle als funktionsfähiges Gerät gemeldet ist, WP starten.
- Nachdem der Freigabecode eingegeben ist, kannst du die in der Demo-Version erstellten Projekte öffnen.
Viel Erfolg.
-
- User
Hallo zusammen,
DANKE für die Tipps, habe es so wie beschrieben gemacht und alles ist da wo es hingehört.
DANKE und Grüße aus Berlin
Martin
DANKE für die Tipps, habe es so wie beschrieben gemacht und alles ist da wo es hingehört.
DANKE und Grüße aus Berlin
Martin