Hallo,
folgendes Problem:
eine EXE Ausgabe auf Shuttle SX48, IntelCore Quart Q9650, Microsoft Windows 7 Professional, Version 6.1.7601 Service Pack 1, Build 7601, 64 bit erzeugt, läuft nicht auf 32 bit : Shuttle SB95 V20, Microsoft Windows XP Professional, Version 5.1.2600 Service Pack 3, Build 2600
Da viele Partner von mir (Museen usw. )nicht die neusten PC haben, hatte ich den Test mit meinem alten SB95 durchgeführt.
Die EXE auf SB95 (32 bit)erzeugt läuft nicht auf dem SX48 (64 bit); die EXE auf SX48 (64 bit) erzeugt nicht auf SB95 (32 bit). Nur Ton – kein Bild.
Herr Zorn geht so ein Problem noch nicht.
Viele Grüße
Dietrich Matoff
Thüringen
EXE Erstellung
-
- Pro User
Hallo Dietrich,
kann es sein, dass der visuelle Inhalt nur aus Videos besteht und du nur die Exe-Datei auf den anderen Rechner kopiert hast? Bilder erscheinen immer, weil sie in der Exe enthalten sind - Videos sind im Data-Ordner, der mitkopiert und im gleichen Ordner wie die Exe-Datei liegen muss.
kann es sein, dass der visuelle Inhalt nur aus Videos besteht und du nur die Exe-Datei auf den anderen Rechner kopiert hast? Bilder erscheinen immer, weil sie in der Exe enthalten sind - Videos sind im Data-Ordner, der mitkopiert und im gleichen Ordner wie die Exe-Datei liegen muss.
Hallo Dieter,
die EXE besteht nur aus einem Video (1920x1080) ( = Videospur )und der wav-Datei ( =Audiospur).Ich verstehe nicht, dass noch ein Kopiervorgang notwendig ist und was bedeutet "Data-Ordner".
Kannst Du mich einmal, wenn Du Zeit hast anrufen ?
Viele Grüße
Dietrich
03681 - 726830
die EXE besteht nur aus einem Video (1920x1080) ( = Videospur )und der wav-Datei ( =Audiospur).Ich verstehe nicht, dass noch ein Kopiervorgang notwendig ist und was bedeutet "Data-Ordner".
Kannst Du mich einmal, wenn Du Zeit hast anrufen ?
Viele Grüße
Dietrich
03681 - 726830
Hallo Herr Matoff,
Wenn Videos in Wings Platinum eingebunden werden, muss, wenn eine EXE- Datei erstellt wird, der zusätzlich erstellte Ordner "Data" mit der EXE Datei mitkopiert werden, da dort die Videodateien vorliegen.
Der Grund für die getrennte Speicherung liegt an der maximalen Größe der EXE Datei (4GB).
Danke Dieter!
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn
Wenn Videos in Wings Platinum eingebunden werden, muss, wenn eine EXE- Datei erstellt wird, der zusätzlich erstellte Ordner "Data" mit der EXE Datei mitkopiert werden, da dort die Videodateien vorliegen.
Der Grund für die getrennte Speicherung liegt an der maximalen Größe der EXE Datei (4GB).
Danke Dieter!
mit freundlichen Grüßen
Patrick Zorn