Hallo,
ich habe .mp4 Dateien, die ich in eine Wings 4 Show integriert habe.
Beim Öffnen der Show mit Wings 5 erhalte ich keine Vorschau, kann auch die Grafik- und Videodateien nicht neu erstellen.
Wenn ich die Datei unter Video anfasse und mir die Eigenschaften anzeigen lasse, erhalte ich in der Auswahl Wiedergabe Konfiguration "Wiedergabe nicht möglich".
Was läuft hier falsch?
Viele Grüße aus dem Münsterland
Achim
mp4 Datei läuft in Wings 4 und nicht mehr in Wings 5
-
- Pro User
Hallo Achim,
ist der aktuelle Quicktime-Player installiert?
Ist auf dem Laufwerk genügend Platz und sind die Schreibrechte da?
Liegen die Videodateien im Root-Verzeichnis? -> Dateien immer in einen Ordner kopieren
Den AC3Filter würde ich auch gleich installieren (hat aber mit diesem Problem nichts zu tun).
ist der aktuelle Quicktime-Player installiert?
Ist auf dem Laufwerk genügend Platz und sind die Schreibrechte da?
Liegen die Videodateien im Root-Verzeichnis? -> Dateien immer in einen Ordner kopieren
Den AC3Filter würde ich auch gleich installieren (hat aber mit diesem Problem nichts zu tun).
ja Danke.
Installation von Quicktime war das eine, und Neuinstallation von Wings 5 das zweite. In den Eingenschaften der Videosequezen unter Wings 5 steht jetzt auch wieder der MainConcept Video decoder. Vorher stand keine Wiedergabe möglich.
Danke für die schnelle Hilfe
Achim
Installation von Quicktime war das eine, und Neuinstallation von Wings 5 das zweite. In den Eingenschaften der Videosequezen unter Wings 5 steht jetzt auch wieder der MainConcept Video decoder. Vorher stand keine Wiedergabe möglich.
Danke für die schnelle Hilfe
Achim
Wenn ich Quicktime neu installiere, dann passiert der gleiche Fehler erneut.
Und zwar kenn Wings bei den Videos bei den Eigenschaften nicht mehr den Mainconcept Video Decoder.
D.h. danach noch einmalWings 5 neu installieren.
Achim
Und zwar kenn Wings bei den Videos bei den Eigenschaften nicht mehr den Mainconcept Video Decoder.
D.h. danach noch einmalWings 5 neu installieren.
Achim