Hallo Forumsmitglieder,
wenn ich in WP 5.3.3 Advanced die Sicherung der Projekt-Daten durchführe kommt die Meldung:
"Überprüfe die Daten im Mediapool"
dann passiert nichts mehr, WP reagiert auch nicht mehr. Erst wenn ich die Esc. Taste drücke kann ich wieder auf WP zugreifen.
Die Projekt-Daten sind dann natürlich nicht gesichert. Hat jemand ein Idee?
mfg Arthur Brand
Projekt-Daten sichern
-
- Pro User
Hallo
Hast du einmal zuvor nach fehlenden Dateien suchen lassen? Gibt es da die Meldung, dass alle Dateien vorhanden sind?
Hast du einmal zuvor nach fehlenden Dateien suchen lassen? Gibt es da die Meldung, dass alle Dateien vorhanden sind?
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
www.HDAV.in
-
- Pro User
Hallo
hast du genügend freien Festplattenplatz?
Erstelle doch mal ein kleines Projekt mit einem Bild, was passiert da?
hast du genügend freien Festplattenplatz?
Erstelle doch mal ein kleines Projekt mit einem Bild, was passiert da?
Gruß Achim
www.HDAV.in
www.HDAV.in
Hallo Achim,
Festplattenplatz frei: 32 GB, wenn ich ein Miniprojekt anlege funktioniert die Objektdatensicherung.
Kann es sein dass ich das Projekt inWP 5 falsch angelegt habe, denn bei WP 4.25 werden die Ordner für Audio, Bilder usw automatisch angelegt und bei WP 5 nicht.
mfg Arthur
Festplattenplatz frei: 32 GB, wenn ich ein Miniprojekt anlege funktioniert die Objektdatensicherung.
Kann es sein dass ich das Projekt inWP 5 falsch angelegt habe, denn bei WP 4.25 werden die Ordner für Audio, Bilder usw automatisch angelegt und bei WP 5 nicht.
mfg Arthur
Hallo
Kann es sein, dass du dein Projekt mit einem Passwort geschützt hast?
Kann es sein, dass du dein Projekt mit einem Passwort geschützt hast?
Hallo, ich habe die Lösung jetzt gefunden.
Ich habe in
Optionen- Globale Optionen- Speichern "bei Datumsfehler bei Dateien automatisch korrigieren" das Häkchen angeklickt
und schon funktioniert die Projektdaten-Sicherung.
mfg Arthur Brand
Ich habe in
Optionen- Globale Optionen- Speichern "bei Datumsfehler bei Dateien automatisch korrigieren" das Häkchen angeklickt
und schon funktioniert die Projektdaten-Sicherung.
mfg Arthur Brand