Seite 1 von 1
AVStumpfl@avstumpfl.com
Verfasst: 19. Apr 2008, 10:55
von Didi
Ich finde WP3 ein hervorragendes Produkt.
Auch das Manual dazu ist vorbildlich.
Abgerundet wird das Ganze durch dieses gut unterstützte Forum.
Aus diesem Grund verstehe ich nicht ganz, dass ich auf zwei E-Mail Anfragen an
AVStumpfl@avstumpfl.com keinerlei Antwort erhalten habe.
Die erste hab ich am 25.3.2008 geschickt, eine Wiederholung am 7.4.2008.
Ist es möglich, dass meine Mails bei AVStumpfl in einem Spam-Filter hängen bleiben?
Bei uns dürfte das Problem nicht liegen, denn umgekehrt erhalte ich Mails (Registration, etc.).
Mit bestem Dank im Voraus für die Abklärung
-Didi
Re: AVStumpfl@avstumpfl.com
Verfasst: 21. Apr 2008, 06:47
von Markus Rader
Hallo Didi!
Vielen Dank für die Rückmeldung betreffend ihrer Support Anfrage.
Für Sie als Schweizer Wings Platinum Anwender ist die Fa. Softedge Production für den
Wings Platinum Support zuständig. Womöglich ist beim Weiterleiten der Mail zu unserem
Partnern in der Schweiz ein Problem aufgetreten.
Am besten Sie lassen mir ihre Anfrage zukommen und ich bemühe mich persönlich
um eine rasche Antwort.
Beste Grüße aus Wallern
Rader Markus
Re: AVStumpfl@avstumpfl.com
Verfasst: 29. Mai 2008, 12:22
von Didi
Markus Rader hat geschrieben:Hallo Didi!
Vielen Dank für die Rückmeldung betreffend ihrer Support Anfrage.
Für Sie als Schweizer Wings Platinum Anwender ist die Fa. Softedge Production für den
Wings Platinum Support zuständig. Womöglich ist beim Weiterleiten der Mail zu unserem
Partnern in der Schweiz ein Problem aufgetreten.
Am besten Sie lassen mir ihre Anfrage zukommen und ich bemühe mich persönlich
um eine rasche Antwort.
Beste Grüße aus Wallern
Rader Markus
Lieber Markus Rader
ich hatte gleichentags via Forum eine Mail an Sie geschickt und auch eine automatische Bestätigung erhalten.
Eine Antwort steht allerdings bis heute aus ...
Mit freundlichen -und bist jetzt sehr geduldigen- Grüssen
-Didi
Re: AVStumpfl@avstumpfl.com
Verfasst: 29. Mai 2008, 15:29
von Martin Wronna
Hallo Didi,
Herr Rader hat sich beruflich verändert und ist nicht mehr für den Wings Platinum Support zuständig. Ich habe nun Zugriff auf sein Postfach. Eine Nachricht von Ihnen habe ich aber nicht erhalten. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch hier posten oder zu meinen Handen eine dirkete Mail senden. Ansonsten können Sie mich auch gerne anrufen.
Herzliche Grüße,
Martin Wronna
AV Stumpfl Team