Wings Platinum Update 5.7.0 ist nun verfügbar

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Manuel Peirleitner
User
Beiträge: 71
Registriert: 19. Apr 2013, 07:57

Hallo Forumsgemeinde,

Der neue Wings Platinum Installer 5.7.0 steht Ihnen zum Download zur Verfügung.

Hier ein Auszug aus der Feature-Liste:

Die Funktion Timeline-Objekte anzeigen steht nun auch für Trigger und Variablen zur Verfügung, so dass Sie vom Media-Pool aus die betreffenden Objekte in der Timeline schnell finden können.

Das aktuelle MainConcept Codec-Paket (Version 9.9) wurde eingebaut.


http://hdav.org/files/Files/wings5/Wing ... _5.7.0.exe

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Peirleitner
AV Stumpfl Team
Service & Support
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Hallo Herr Peirleitner!
Habe mehrmals versucht, die neue Version WP5.7 herunterzuladen. Das ist mir jedoch leider nicht gelungen. Eine Virusmeldung erscheint jedes Mal und im Anschluss an das Herunterladen öffnet sich ein Fenster, dass mir wohl die entsprechende Berechtigung fehlt ( oder so ähnlich). Ich wäre Ihnen für eine Hilfe sehr dankbar. Ich arbeite übrigens mit Windows 7. Grüße aus Lübeck Rolf
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich ausprobieren. Gruß Rolf
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Hier melde ich mich noch einmal! Die Installation WP 5,7 hat inzwischen geklappt. Ich hatte die heruntergeladene Datei nicht als Administrator geöffnet. Jetzt war auch keine Meldung meines Virenscanners mehr zu sehen. Also alles okay. Ich habe mich dumm angestellt und bitte um Entschuldigung. Viele Grüße Rolf
mopperle
User
Beiträge: 55
Registriert: 23. Jan 2008, 19:24

Kein Download möglich, Nur Meldung "Page not found". Auch scheint die gesamte Webseite "HDAV" nicht verfügbar. Defekt oder Wartung?
Benutzeravatar
Cuno
Pro User
Beiträge: 463
Registriert: 23. Jan 2008, 18:34

Hallo Mopperle,

HDAV.ORG scheint im Augenblick nur über die Homepage von AV Stumpfl erreichbar (nicht auf Wings Platinum klicken, sondern nur auf "Deutsch" unter HDAV).
Dann öffnet sich die (neue?) Homepage: http://www.hdav.org/de
WP 5.7 findest du dann unter Service - Download - Wings Platinum 5.
AVe,
Cuno
mopperle
User
Beiträge: 55
Registriert: 23. Jan 2008, 19:24

Danke, du muss man mal draufkommen.
Antworten