Hallo Forum,
Situation:
Mac Book Pro Win 7 plus Beamer bzw. 2. Bildschirm Eizo. Das Mac Book hat ein High RES Panel mit 1680 x 1050, der Beamer 1920 x1080 bzw. Eizo1920x 1200.
Mit Win bzw.ApfelTaste + P lassen sich 4 Variationen der Bildschirmverteilung anwählen.
1. Projektor trennen
2. Duplizieren (doppelt)
3. Erweitert
4. Nur Projektor
Bei 2. doppelt wird "natürlich" nur die Apple Panel Auflösung dupliziert 1680 x1050 -nicht gut brauche 1920 !
Bei 3. Erweitert, auf Bildschirm 2 oder Beamer lässt sich 1920 zwar einstellen, aber er wir zum Hauptbildschirm mit allen Windows Anzeigen . Ich will aber nur z.B den F5 Screen von Platinum dort haben bzw. Win Media Player, VLC Player oder ggf. auch Irfan View.
Auf meinem MacBook ist nur der graue Desktophintergrund zu sehen. Ich kann zwar mühselig alle Ikons und die Taskleiste auf das Macbook Panel ziehen , aber gibt es da nicht eine elegantere Lösung.
Ich kriege es einfach nicht hin das Macbook als Hauptbildschirm zu definieren mit allen Windows anzeigen und auf den 2. Bildschirm/Beamer 1920 einzustellen und nur die Screenfläche , also genau umgekehrt ,also Windows Oberfläche auf 1. Schirm Macbook und Graue Fläche 2. Schirm/Beamer
Nur Projektor funktioniert, aber dann habe ich auch Windows auf der Leinwand bzw. Beamer
Darstellung auf Bildschirmen /Beamer mit Macbook pro
Hallo Forum,
Oha böse Falle , das Problem saß vor dem Bildschirm -wie meistens. Hatte das Pop-UP Bildschirmeinstellungen zu klein eingestellt, somit war das Hauptbildschirm - Häkchen und erweiterte Einstellungen nicht zu sehen .....nun funktioniert es
Ein Murphy ..was passieren kann passiert ..irgendwann
Oha böse Falle , das Problem saß vor dem Bildschirm -wie meistens. Hatte das Pop-UP Bildschirmeinstellungen zu klein eingestellt, somit war das Hauptbildschirm - Häkchen und erweiterte Einstellungen nicht zu sehen .....nun funktioniert es
Ein Murphy ..was passieren kann passiert ..irgendwann
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.