Neue Parameter auf Objekt übertragen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Hilti
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2015, 11:06

Hallo zusammen,
zumindest hier im Forum bin ich Neuling.

Ich habe ein Update auf V5 gemacht, um die Option "Bildfeld ausfüllen" zu nutzen, da ich ab sofort im HDTV-Format projizieren möchte. Wenn ich nun einen weiteren Parameter auf das Bildobjekt übertragen möcht, z.B. in die Steuerspur den Import "Eindrehen" hinzufügen möchte, verliere ich die ursprüngliche Steuerspur mit der Option "Bildfeld vollständig ausfüllen", obwohl ich die Strg-Tastedrücke drücke und das +Zeichen erscheint.
Lt. Wings Platinum Hilfe müsste es möglich sein, mit Hilfe der Strg-Taste neue Effekte zusätzlich zu übertragen und die alte Steuerspur zu erhalten.

Mache ich etwas falsch oder ist dies eine Fehlfunktion ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Achim_Maier
Pro User
Beiträge: 1327
Registriert: 16. Jan 2008, 17:49

Hallo
das sind beides Bewegungs-Effekte, welche die gleiche xyz-Rotation-Steuerspur benötigen.
Du kannst aber die beiden letzten Keyframes ganz einfach selbst anpassen und dann z.B. diese neu erschaffene Steuerspur in den Pool kopieren. Von dort aus über die Auswahl deiner Bilder "drüberlegen"
Gruß Achim
www.HDAV.in
WingsPRO,Win10/64,GTX1080Ti,SSD
Hilti
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2015, 11:06

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Problemlösung - habe sie schon umgesetzt.

Gruß Hilti
Antworten