[Problem schon gelöst:] orange (Hilfs-)Linien in Timeline

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Teddy
Pro User

Liebe Kollegen

Seit kurzem erscheinen in der Timeline in unregelmässigen Abständen senkrechte orange Linien, die ich weder verschieben noch löschen kann. Sie sind aufgetaucht, nachdem ich einen "Audio Peak search" gemacht hatte und/oder einen "Performance Test" (kann das leider nicht mehr genau rekonstruieren).

Vielleicht ist Euch allen sofort klar, was das für Linien sind - für mich sind sie neu und ohne Sinn. Sie stören auch nicht gross, aber es nimmt mich schon wunder, was das ist. Freue mich auf eine Aufklärung. Besten Dank im voraus.

Auch wenn es irrelevant sein dürfte, hier meine Arbeitsumgebung: HP Workstation, 2 x Xeon, Windows 7 64bit, Nvidia GTX 780Ti, Wings Platinum 5.11.

Ich habe in der Hilfe und im Forum nach "Linien" und "orange" gesucht, aber nichts Passendes gefunden.

Beste Grüsse aus der Schweiz
Teddy

P.S. Bin mit der Version 5.11 höchst zufrieden, Kompliment.
Zuletzt geändert von Teddy am 22. Aug 2015, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
Teddy
Pro User

ooooops, jetzt sehe ich es. Diese Linien gehören zu den Positions-Markern.

Wenn man das weiss, sagt die beste Hilfe von allen, wie man die Linien ein und ausblendet:

"Sie können Hilfslinien an Markern einblenden, wenn Sie im Spurkopf einer Marker-Spur auf den rechten Button klicken."

Genial, alles klar. Die Hilfslinien sind eine gute Orientierung. 5.11 ist, wie schon gesagt, eine sehr gute Version.

Sorry, dass ich Euch mit dieser Frage allenfalls belästigt habe. Wünsche allen ein schönes Wochenende
Teddy
Antworten