Ständiger Neustart von Avio Service

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Leguan
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2016, 12:58

Hallo zusammen,

da es ja leider kein passendes Unterforum für den Avio Service gibt, schreibe ich einfach mal hier herein. Bitte nehmt es mir nicht übel und verschiebt es, falls es irgendwo anders doch besser passen sollte.
Nun zu meinem Problem: Ich erstelle gerade mit dem Avio Manager und Touch eine Bedienoberfläche für Projektoren. Diese soll unter anderem auch anzeigen können, ob die einzelnen Projektoren gerade angeschaltet sind. Das Problem ist, dass der Avio Service ständig (ca. jede Minute) neustartet. Das ist daran zu merken, dass alle vom Service aus gestarteten Fenster (z.B. Hilfe, Fenster für die Treiber, etc.) beendet werden und auch, dass alle Werte der angeschlossenen Geräte auf einen Default-Wert gesetzt werden, bis der Treiber die nächste Abfrage macht. Dadurch habe ich jede Minute wieder für einige Sekunden falsche Werte in meiner Bedienoberfläche.
Kurz vor dem Neustart gibt der Service immer noch eine Nachricht auf dem Log aus, die ich in dem Zusammenhang aber nicht verstehe (Das Netzwerk macht nämlich sonst keine Probleme):

Code: Alles auswählen

UID:0, IP:0.0.0.0, Message: Restart: Network Interface Changed
UID:0, IP:0.0.0.0, Message: Restart: /networkchanged
Hat jemand eine Idee woran das liegt und vor allem, wie ich das beheben kann?

Viele Grüße!
Leguan
Antworten