Grüner Streifen bei Beschneidung von Videorändern

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum ,

die Tipps dbzgl. auf dem informativen und gelungenem S.A.T. Treffen - nochmals Dank den Organisatoren und den Anwesenden - halfen leider nicht weiter.....
Habe ein WMV Video( 720 x 568) hat unsaubere Ränder durch rippen. Links und rechts lässt sich das Video sauber beschneiden aber wenn ich oben oder unten beschneide entsteht ein grüner störender Rand unten und das Video hat Flecken die wie Artefakte aussehen. Wenn ich Intermediatedateien erzeuge ( was ich eigentlich nicht will) funktioniert es . Die Beschneidungswerte: durch 4 teilbar,. habe ich eingehalten ..
Wer kennt das Häkchen bzw hat einen Tipp Platinum 5.20.8

Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Antworten