Mercalli V4 Files in Wings importieren

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Höfert
User
Beiträge: 39
Registriert: 24. Dez 2008, 11:30

Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe da mir langsam die Ideen ausgehen und ich nicht sagen kann wo das Problem liegt.
Ich habe mir Mercalli V4 installiert und damit ein verwackeltes Video bearbeitet. Das Video hat 4K (3840x2160, 25fps, Datenrate 46115 kbit/s,Gesamtbitrate 46322 Kbit/s, Audio 207 Kbit/s) nach der Bearbeitung durch Mercalli.
Das Video stammt aus einer Gopro 4 Black Edition.
Das Original importiert der Mediapool - bei der mit Mercalli bearbeiteten Version kommt die Meldung:

Vorschaudaten für GOPRO.mp4 fehlen und danach
Intermediate Videodatei für Gopro existiert nicht.

Danach habe ich das Gleiche mit dem Video einer Sony Kamera A7R2 durchgeführt Fehlermeldung identisch.
Dann mit einer geringeren Auflösung - gleiches Problem.
Dann aus Mercalli im MOV Format exportiert - gleiches Problem
Dann H265 exportiert geht auch nicht

Hat evtl. schon mal jemand von Mercalli Videos in Wings importiert? oder gibt es bei Wings eine Einstellung mit der man das Problem umgehen kann?
Ich sehe auch nicht ob das ein Wings oder ein Mercalli Problem ist denn andere Player spielen die Videos ja ab nur Wings nicht - stellt sich die Frage was wurde in Wings am Standard vorbei eingebaut?????

Danke für Eure Rückmeldungen
Thomas
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Thomas,
ich habe schon mehrfach Mercalli V 4 entwackelte Videodateien Platinum 5.xx ( win 10 64 Bit) hinzugefügt hat problemlos funktioniert.
Probiere es mal unter extras Optionen/ Globale Optionen / allgemein...... Häkchen bei "autom.Windows Codecauswahl zulassen" setzen.

Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Benutzeravatar
Höfert
User
Beiträge: 39
Registriert: 24. Dez 2008, 11:30

Meine Frage hat sich gerade erledigt es funktioniert :-)
99% der Fehler sitzen vor der Kiste habe Wings etwas überfordert und war zu ungeduldig weil kein Fortschrittsbalken erschien. Nach einiger Zeit kam der dann aber doch....
Benutzeravatar
Höfert
User
Beiträge: 39
Registriert: 24. Dez 2008, 11:30

Danke
Antworten