Arbeitsoberfläche wiederherstellen
Verfasst: 22. Apr 2017, 15:46
Hallo Forum,
seit der Installation des neuen Updates von WINDOWS 10 Pro Vers. 1703 - 15063.138 auf meinen PC kann ich die Arbeitsoberfläche von Wings 5.20 Advanced nicht wiederherstellen.
Ich habe einiges versucht, aber nichts hat geholfen.
Selbst eine Neuinstallation von Wings brachte nichts.
Da ich mit der Advanced schon einige Jahre arbeite ist es für mich kein großes Problem, die "Alte Einstellung" auch von Hand wiederherzustellen.
Mit "Automatik" ist dies natürlich einfacher!!!
Auf meinem Laptop wo WINDOWS 10 Home in der Version 1607 - 14393.1066 installiert ist und Wings Advanced 5.8 Revisionsdatum 03.11.2014 (r1714), funktioniert die Wiederherstellung wie immer sofort nach einem Neustart von Wings.
Hat jemand eine Idee? Ist ja nichts weltbewegendes, aber ab und an sehr nützlich!!!
Gruß ans Forum
Peruy
seit der Installation des neuen Updates von WINDOWS 10 Pro Vers. 1703 - 15063.138 auf meinen PC kann ich die Arbeitsoberfläche von Wings 5.20 Advanced nicht wiederherstellen.
Ich habe einiges versucht, aber nichts hat geholfen.
Selbst eine Neuinstallation von Wings brachte nichts.
Da ich mit der Advanced schon einige Jahre arbeite ist es für mich kein großes Problem, die "Alte Einstellung" auch von Hand wiederherzustellen.
Mit "Automatik" ist dies natürlich einfacher!!!
Auf meinem Laptop wo WINDOWS 10 Home in der Version 1607 - 14393.1066 installiert ist und Wings Advanced 5.8 Revisionsdatum 03.11.2014 (r1714), funktioniert die Wiederherstellung wie immer sofort nach einem Neustart von Wings.
Hat jemand eine Idee? Ist ja nichts weltbewegendes, aber ab und an sehr nützlich!!!
Gruß ans Forum
Peruy