Forum tot ? Keine Feedbacks? Platinum perfekt ?

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum ,

alle in Urlaub :) , im Mairausch :) ..bestimmt alle am Fotografieren und Videos drehen .. ;)

Wie ich schon mal andeutete zum disputeere (kölsch) :

Es wäre gut wenn Anfragen, die beantwortet wurden, auch ein Feedback bekämen. Es ist dann erkenntnisreich auch für alle Forumnutzer, ob ein Problem nun beseitigt wurde - bzw. was letztendlich half, :idea: oder ob es weiter besteht :!: :?:

...mal ganz abgesehen davon , dass ein Feedback auch ein Teil der "Forumkultur" sein sollte...

§ 1 Kölsches Grundgesetz "Et es wie et es" un
§ 5 "Et bliev nix wie et wor"


Dat woren de wärm wööd us dem hellije Kölle
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
nokl
User
Beiträge: 65
Registriert: 6. Mär 2008, 08:56

Gucki hat geschrieben: ..bestimmt alle am Fotografieren und Videos drehen .. ;)

Hi Gucki,

na klar. Jetzt wird fotografiert/gefilmt und im Winter hocken "wir" dann wieder vorm Bildschirm. ... und dann wieder mit der Frage auf der Stirn "wie ging das noch?" :mrgreen: :mrgreen:
Norbert
Antworten