S.A.T. Deutschlandtreffen 2017

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Sierrapiet
User
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2008, 22:41

Hallo Wings-Anwender,

das S.A.T. Deutschlandtreffen 2017 vom Stumpfl-Anwenderteam findet vom 10. – 12. November in Puchheim bei München statt.

Das umfangreiche Programm steht unter dem Motto: Es gibt vieles zu hören, zu sehen und zu erleben. Einige interessante Programmpunkte im Überblick:

Freitag- und Sonntagnachmittag
Führung zum neuen Memorial Olympiaattentat 1972 im Olympiapark München. Diese Gedenkstätte ist eine neue Installation, die am 6.9.2017 eröffnet wird.
Christian Horn hat an diesem Projekt mitgearbeitet.

Samstag
Der Samstag steht ganz im Zeichen der Workshops. Neben Wings Platinum Workshops gibt Fred de Vries einen Einblick in die Herausforderungen der 4K-Welt.
Dieter Hartmann referiert über Musik und andere Komponenten des Soundtracks.

Das S.A.T. Orgateam konnte Herbert Becke, einen bekannten Münchener Fotografen, gewinnen und um seine „anderen Sichtweisen“ zu zeigen. Er inspiriert mit seinen Werken und führt zu neuen Blickwinkeln und Perspektiven.

Klaus Stange referiert über Color Grading - Farbnachbearbeitung für Videos mit Davince Resolve

Das Abendprogramm gestaltet Hartmut Pönitz auf humorvolle Art und Weise mit seinem Vortrag über Cornwall und dessen teilweise recht speziellen Bewohner.

Sonntag
In diesem Jahr gibt es am Sonntag, neben der Jahreshauptversammlung, noch weitere interessante Seminare im Programm.
Die Themen: u.a. Urheberrecht in der Fotografie, Dieter Hartmann mit „Geschichten mit AV-Shows erzählen“ und nicht ganz unwichtig, Datensicherung mit Jürgen Müller .


Das Münchener-ORGA Team freut sich auf ein zahlreiches Interesse und Kommen.

Auf der S.A.T Homepage (http://www.stumpfl-anwenderteam.de/) ist das Programm im Detail eingestellt.
Antworten