Video zeigt am Anfang den Dateinamen an

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Lettle
User
Beiträge: 12
Registriert: 2. Nov 2009, 16:15

Liebe Forumsmitglieder,
ich habe aus einer Schau eine Sequenz als Video berechnen lassen. Beim Abspielen mit dem VLC Media Player wird unten ca. drei bis vier Sekunden der Dateiname angezeigt, was da meiner Meinung nach nicht hingehört. Beim Abspielen mit dem Quick-Time-Player ist das nicht der Fall. Das Problem tritt sowohl auf, wenn es eine Exe-Datei, ein H.264-Video oder ein Windows Media Video handelt. Ich finde das störend und da ich das Video weitergeben möchte, weiß ich nicht mit welchem Player es dann dort abgespielt wird.
Kennt jemand auch dieses Problem?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Lettle
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Lettle ,
das ist kein Problem sondern Einstellunugssache im VlC Player.
Öffne den Player - gehe Registerkarte Werkzeuge/Einstellungen/Untertitel osd/
Häkchen weg bei
"Medientitel in Video einblenden"

Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Lettle
User
Beiträge: 12
Registriert: 2. Nov 2009, 16:15

Vielen Dank Heinz-Jürgen für deine rasche Antwort und Hilfe. Oft ist die Lösung ja ganz einfach - wenn mann weiß, wie.
Herzliche Grüße
Antworten