Link zum Stumpfl-Forum in der WP-Hilfe

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Wenn ich in WP auf das Fragezeichen klickte, dann auf "Internet-Homepage" konnte ich bis zum Frühjahr (?) "AV Stumpfl Forum" anklicken und landete hier. Jetzt lande ich auf folgender Adresse: "http://technicalforum.avstumpfl.com/" - ein englischsprachiges Forum scheinbar für die Profis. Wie komme ich wieder direkt zum "AV Stumpfl Forum"?
ralf
P.S.: Programmversion 5.20.4, Lizenz: Advanced
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Wassermann,

vielen Dank für den Hinweis! Es hat sich da bei unserer internen Verlinkung der Homepage ein Fehler eingeschlichen. Wir haben das gerade behoben, und nun funktioniert es wieder korrekt. Ggf. muss der Browser-Cache gelöscht werden, damit die neue Verlinkung vom Browser übernommen wird.

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Danke - es klappt wieder sofort - Spitzen-Service!
ralf
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Ich will ja nicht immer meckern - aber ab November funktioniert der Link wieder nicht - bitte noch mal den Fehler beheben.
Danke
Ralf
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Das ist wohl dumm gelaufen, denn als der Fehler behoben wurde, war im Hintergrund die Website für Wings Platinum 6 schon in Arbeit, und dort wurde der Fehler offensichtlich nicht behoben. So ist der alte Fehler beim Freischalten der neuen Website wohl wieder ins Freie gelangt. Ich werde mich am Montag gleich darum kümmern, dass der Fehler wieder behoben wird.

Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende!

Christoph Hilger
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Hallo Christoph!
Die Reparatur hat nicht ganz geklappt - lande jetzt auf folgender Seite: http://www.avstumpfl.com/en/404
Den Browser-Cache hatte ich geleert und WP dann neu gestartet.
Ralf
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Ralf,

danke für die Rückmeldung! Die Ursache dafür ist leider ganz profaner Art: Die dafür zuständige Mitarbeiterin war gestern krank. Ich habe das nun gerade probiert und bei mir klappt es einwandfrei...

Schöne Grüße!

Christoph Hilger
Wassermann
User
Beiträge: 36
Registriert: 30. Nov 2010, 18:20

Hallo Christoph!
Schön, dass es bei dir klappt. Bei mir leider nicht!
Habe WP geschlossen, den Browser-Cache gelöscht, WP gestartet - komme wieder auf die gleiche Seite wie bei meinem letzten Beitrag. Schade!
ralf
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Ralf,

vielen Dank für die erneute Info! Ich habe das nun gerade von zuhause aus probiert, und da geht es auch bei mir daneben. Von der Firma aus funktioniert es dagegen einwandfrei, aber vielleicht liegt das daran, dass dort auch der Webserver steht.
Ich hoffe mal, dass diese vermeintliche Kleinigkeit nicht zur unendlichen Geschichte ausartet und werde mich morgen in der Firma gleich darum kümmern.

Viele Grüße und noch einen schönen (Rest-)Abend!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Ralf,

in Anbetracht der aufgetretenen Ungereimtheiten traue ich mich ja kaum anzukündigen, dass der Link zum Stumpfl-Forum nun endlich funktionieren sollte...

Ich habe es inzwischen von diversen Mobilgeräten (Handys, Tablets) und von zu Hause aus probiert und hoffe, dass es bei Dir nun auch endlich klappt.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Christoph Hilger
Antworten