Hallo Thomas,
besten Dank! Ich habe die Log-Datei an den Bitdefender-Supoort weitergeleitet. Ich bin schon auf die Antwort gespannt und melde mich wieder, wenn ich etwas gehört habe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
WP 6.0.12: Bitdefender 2018 verhindert Installation
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
- Beiträge: 1151
- Registriert: 9. Jan 2008, 12:59
Liebe Bitdefender-Anwender,
diesmal habe ich nicht so lange auf die Antwort von Bitdefender warten müssen. Sie schreiben, dass sie ein Update veröffentlicht haben, das die Installationsprobleme von Wings Platinum löst. Es wäre sehr nett, wenn jemand, der von dem Bitdefender-Problem betroffen ist, seinen Bitdefender aktualisiert und es dann noch einmal probiert, Wings Platinum zu installieren. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Besten Dank und herzliche Grüße!
Christoph Hilger
diesmal habe ich nicht so lange auf die Antwort von Bitdefender warten müssen. Sie schreiben, dass sie ein Update veröffentlicht haben, das die Installationsprobleme von Wings Platinum löst. Es wäre sehr nett, wenn jemand, der von dem Bitdefender-Problem betroffen ist, seinen Bitdefender aktualisiert und es dann noch einmal probiert, Wings Platinum zu installieren. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Besten Dank und herzliche Grüße!
Christoph Hilger
Hallo Christoph,
ich habe jetzt WP 6.0.19 sowohl unter WIN 7 Pro als auch unter WIN 10 Pro mit der aktuellen Bitdefender-Version problemlos installieren können (vorher hatte ich WP 6.0.13 installiert).
Lediglich die Erzeugung der Desktop-Symbole für die WP-Aufrufe wird von Bitdefender verhindert (so wie es ausschaut durch die Funktion "Geschützte Ordner") ...
ich habe jetzt WP 6.0.19 sowohl unter WIN 7 Pro als auch unter WIN 10 Pro mit der aktuellen Bitdefender-Version problemlos installieren können (vorher hatte ich WP 6.0.13 installiert).
Lediglich die Erzeugung der Desktop-Symbole für die WP-Aufrufe wird von Bitdefender verhindert (so wie es ausschaut durch die Funktion "Geschützte Ordner") ...
Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut
-- Peter Zich
-- Peter Zich
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
- Beiträge: 1151
- Registriert: 9. Jan 2008, 12:59
Hallo Peter und viawp4,
vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass sich der Aufwand gelohnt hat.
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph
vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass sich der Aufwand gelohnt hat.
Herzliche Grüße aus Wallern!
Christoph
Hallo Christoph
Ich hoffe, dass Du einen schönen Urlaub hattest und gut ins neue Jahr gekommen bist.
Ich habe heute Wings 6.0.19 mit der aktuell installierten Bitdefender Version installiert. Alles lief ohne Probleme.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Ich hoffe, dass Du einen schönen Urlaub hattest und gut ins neue Jahr gekommen bist.
Ich habe heute Wings 6.0.19 mit der aktuell installierten Bitdefender Version installiert. Alles lief ohne Probleme.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Thomas Gülden
Hof/Saale
Deutschland
Hof/Saale
Deutschland
- Christoph Hilger
- AV Stumpfl Team
- Beiträge: 1151
- Registriert: 9. Jan 2008, 12:59
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es sieht ja nun erfreulicherwiese so aus, dass wir dieses Thema ad acta legen können.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei allen anderen, die zur Lösung dieser Virenscanner-Problematik beigetragen haben und
wünsche allen einen schönen Tag!
Christoph Hilger
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es sieht ja nun erfreulicherwiese so aus, dass wir dieses Thema ad acta legen können.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei allen anderen, die zur Lösung dieser Virenscanner-Problematik beigetragen haben und
wünsche allen einen schönen Tag!
Christoph Hilger