Video H. 264 Ausgabe

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Saale
Beiträge: 2
Registriert: 13. Nov 2017, 11:25

Hallo Herr Hilger,

ich habe das Update von vo W.P. 5 Starter auf W.P. 6 Starter auf meinen Rechner instaliert. Das Programm läuft sehr stabil.Nach erstellen einer kleinen Show wollte ich ein H.264 Video erstellen, doch unter Ausgabe Video (Format wählen) erscheint kein Fenster. Wo könnte der Fehler liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Frank
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Frank,

vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe das soeben nachvollzogen und festgestellt, dass dies tatsächlich ein Bug in Starter- und Eco-Version ist. Ich werde dies (und ein paar weitere kleine Fehler) kurzfristig beheben und dann möglichst bald (auf jeden Fall noch diese Woche) eine korrigierte Version zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, das nacht jetzt keine größeren Umstände und wünsche noch einen schönen Abend!

Christoph Hilger
Saale
Beiträge: 2
Registriert: 13. Nov 2017, 11:25

Hallo Christoph,
vielen Dank für die schnelle Antwort.Es macht keine größeren Umstände wenn die Fehler kurzfristig behoben werden. Weiterhin viel Erfolg beim Programieren.

Frank
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Frank,

die neue fehlerbereinigte Version 6.0.13 ist bereits online:

http://hdav.org/de/wings-platinum-6/download/

Viel Spaß damit!

Christoph Hilger
Antworten