mit Trigger in andere Timeline

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo Rolf,

wenn du in den Timeline-Eigenschaften RI 1 angibt, musst du in den Trigger-Eigenschaften für die Timeline auch RI 1 angeben.

Dann muss es auch bei WP6 funktionieren.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Lieber Dieter!
Schön, dass Du Dich meines Problems annimmst! Ich habe m.E. alles probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich nenne Dir noch einmal meine gewählten Einstellungen: Name des Triggers; frei gewählt/ Kategorie: Timeline / Aktion: Wiedergabe oder Start der Präsentation oder Sprung zum Marker / Remote Index: 1 / F-Taste 0 / dann auf der rechten Seite : Timeline: 1/ Positionsmarker: 1
Es will einfach nicht funktionieren. Ich habe übrigens die advanced Version von WP 6. Vielen Dank für Deine Mühe! Rolf
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Lieber Dieter! Ich möchte noch folgende Ergänzung anschließen: Der Positionsmarker hat folgende Eigenschaften: Markertyp: Position / Remote-Index: 1
Viele Grüße Rolf
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Rolf,

ich habe es soeben selbst ausprobiert und es funktioniert alles einwandfrei. Auch habe ich bis heute keinerlei Meldungen von Anwendern, dass es diesbezüglich irgendwelche Probleme gäbe. Kannst Du bitte die Projektdatei mit der Bitte um Weiterleitung an mich an unseren Support schicken? Sobald ich die Datei habe, schaue ich mir das sofort an und melde mich wieder.

Besten Dank und schöne Grüße!

Christoph Hilger
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Lieber Christoph!
Vielen Dank für Deine Antwort1 Wenn ich nur wüsste, was eine Projektdatei ist und wie ich sie Dir schicken kann. Entschuldige bitte meine Unsicherheit! Viele Grüße Rolf
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Rolf,

die Projektdatei ist die Datei, die Du in Wings bearbeitest (also Deine Show) mit der Dateiendung "w6" bzw. dem Typ "Wings 6 Project". Diese Datei schickst Du per E-Mail an unseren Support (also an: support@avstumpfl.com) und bittest um Weiterleitung an mich.

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Lieber Christoph!
Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Ich habe folgenden Fehler gemacht: Ich musste auf das Timeline-Symbol im Mediapool links klicken und den Remote-Index von 1 eingeben . Funktioniert alles bestens. Auch bin ich mit der Steuerung meiner Schauen über remote-controll sehr glücklich. Also nochmals vielen Dank und nichts für ungut. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Viele Grüße Rolf
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Rolf,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Dann betrachte ich das damit als erledigt.

Einen schönen Abend!

Christoph Hilger
Antworten