WP 6 Bilder tauschen funktioniert nicht

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
adi
User
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2008, 16:26

Hallo!
Mit WP 6 funktioniert bei mir das Tauschen von Bilder mit "ALT + linke Maustaste" nicht mehr.
Es wird zwar das Symbol für den Bildtausch angezeigt, aber es passiert nichts.
Liebe Grüße aus Weiz
Adi Rodler

Wings 7 Pro
Windows 10
x64
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Adi,

das dürfte ein Fehler in Wings sein. Dieter Hartmann hat mir bereits Ähnliches berichtet, und es steht schon auf meiner ToDo-Liste. Laut Dieter funktioniert es aber, wenn man zusätzlich die Strg-Taste gedrückt hält.

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
adi
User
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2008, 16:26

Danke für die prompte Rückmeldung.
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus Weiz
Adi Rodler

Wings 7 Pro
Windows 10
x64
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Christoph,
.. bitte als prio Punkt auf die To Do Liste - diese Fingerakrobatik muß doch nicht sein ;) ....früher war alles besser ;) ;) :D

Beste Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Benutzeravatar
Hans Thurner
Pro User
Beiträge: 120
Registriert: 23. Jan 2008, 16:13

Hallo Christoph,
genauso ist es bei Audio und Video, hier geht das "Objektinhalt verschieben" bei gedrückter Alt-Taste auch (noch) nicht.
Danke, lghans
__________________
Hans Thurner
www.hans-thurner.at
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Lieber Hans,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich habe mir das Problem inzwischen angesehen und leider festgestellt, dass dies gar kein Fehler in Wings ist, sondern von meinem neuen Entwicklungssystem verursacht wird. Es gibt also keinen Wings-seitigen Fehler, den ich einfach beheben könnte, sondern ich muss mir erst einmal genauer ansehen, was nun die Konsequenz aus diesem neuen Verhalten ist. U.U. müssen wir die Tastenkombination ändern, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich melde mich wieder, wenn ich weitere Erkenntnisse dazu gewonnen habe.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend!

Christoph Hilger
Antworten