timeline aus Sicherung aufrufen

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Leoleo
User
Beiträge: 24
Registriert: 26. Dez 2011, 12:28

Kann jemand helfen?
Mein Problem: Ich habe unter WP5 diverse shows mit der offiziellen Sicherung abgespeichert. Bei längeren shows gelingt es mir aber nicht, die timeline wieder aufzurufen, weder unter WP5 noch unter der von mir neu installierten WP6. Immer wenn ich in eine der "discs" gehe und dort die timeline aufrufe geschieht gar nichts - wenn ich den file
schließe, erscheint: Wings Platinum reagiert nicht ...
So nützt mir die Sicherung nichts - mache ich was falsch???
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Leoleo,

aus Deiner Beschreibung geht für mich nicht wirklich klar hervor, was Du konkret tust, um eine gesichertes Projekt wiederherzustellen. Es gibt in der Hilfe ein Kapitel mit allen nötigen Informationen zu diesem Thema. Du findest es unter: "Besondere Funktionen - Daten wiederherstellen". Außerdem gibt dort auch das Thema "Projekt-Datein sichern".
Wenn es auch mit diesen Informationen nicht gelingt, die Sicherung wiederherzustellen, dann wendest Du Dich am besten an unseren Support, der dann evtl. mit TeamViewer mal auf Deinem Rechner schaut, was da schiefläuft.

Herzliche Güße aus Wallern!

Christoph Hilger
Antworten