Vorstellung Christoph Koch - HDAV Support

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Wertes HDAV Forum!

Seit Jahresbeginn bin ich bei AV Stumpfl in der HDAV Abteilung für Wings Platinum Verkauf, Beratung und den technischen Support zuständig. Mein Kollege Manuel Peirleitner, der diese Funktion viele Jahre innehatte, wird sich zukünftig um die immer komplexer werdende Firmen-IT von AV Stumpfl kümmern.

Daher möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Christoph Koch, ich lebe in der Nähe von Wallern, bin verheiratet und stolzer Vater einer Tochter. Bei AV Stumpfl war ich bisher in der PRO Abteilung als Projekt Manger für Show Control Systeme tätig. Als leidenschaftlicher Fotograf ist es mir ein großes Anliegen, zukünftig alle Wings Platinum Anwender in technischen Fragen bei Ihren Projekten zu unterstützen.

Erreichbar bin ich unter der Mailadresse: support@avstumpfl.com oder unter unserer Telefonnummer Tel +43 (7249)42811.

Liebe Grüße und immer gutes Licht!
Christoph Koch
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Vespolix
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dez 2018, 23:08

Ich gratuliere zu der Aufgabe!! Wir hatten ja ende letzten Jahres (2018) schon telefonischen Kontakt und ich bin über Deine Hilfe sehr dankbar. So kann ich nun gleich mit der 6er Version einsteigen und ich hoffe das meine erste Show in einiger Zeit fertig ist. Ich bin für Deine Ratschläge immer dankbar!!! Viele Grüße Andreas Krenn
Antworten