Platinum 6.0.25

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Ulf,

besten Dank! Ich bin schon gespannt, ob dann mit Firefox bei Dir alles passt...

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
aaa
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jan 2008, 21:29

Ich habe die neue Version installiert und die Hilfe aufgerufen. Wird in Google Chrome einwandfrei angezeigt. Allerdings die Suchfunktion (Lupe) zeigt nach Eingabe von Schlüsselwörtern - z.B. auch der im Hilfebeispiel angeführten - keine Reaktion, unabhängig davon ob "Ergebnisse mit allen Suchbegriffen anzeigen" aktiviert ist oder nicht. Übrigens was bedeutet diese Funktion?
Dieter Hartmann
Pro User
Beiträge: 1243
Registriert: 10. Jan 2008, 13:28

Hallo aaa,

wenn der Suchbegriff eingegeben ist und Enter gedrückt wird, sollten die Suchergebnisse erscheinen.

Ich habe es gerade in Chrome noch einmal probiert und es funktioniert einwandfrei.

Die Option Ergebnisse mit allen Suchbegriffen anzeigen bewirkt, dass alle Suchbegriffe im Thema enthalten sein müssen. Ohne diese Option werden alle Themen angezeigt, in denen einer der Suchbegriffe enthalten ist.
Viele Grüße
Dieter Hartmann

www.quattroVision.de
Benutzeravatar
kaleido
Pro User
Beiträge: 167
Registriert: 24. Jan 2008, 15:21

Möchte nur kurz melden, dass bei sowohl die Html5 Hilfe als auch Wings Remote einwandfrei funktioniert!
Die Hilfe ist kompakt, übersichtlich und passt sich den Gegebenheiten an! Großes Lob! Wings Remote ist nun weit mehr als eine simple Fernbedienung mit Start und Stop. Eine Präsentation kann mit all ihren Extras perfekt dargeboten werden und unterstützt den Präsentator bei seiner oft anspruchsvollen Aufgabe. Ich bewundere alle Köpfe, die sich das alles nicht nur ausgedacht, sondern auch verwirklicht haben.
Grüße aus Tirol
Kaleido
www.gutman.at
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Kaleido,

nach zwei Wochen Urlaub finde ich jetzt erst Dein erfreuliches Feedback. So fängt der Start in die Arbeit ja gut an - vielen Dank! :-)

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
Antworten