Vorschaubilder auf dem Smartphone

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Rolf-Jürgen Kahl
User
Beiträge: 94
Registriert: 21. Aug 2008, 18:01

Liebes Forum! Ich habe wieder einmal ein Problem: Eventuell trat das erst auf, nachdem ich das Update auf 6.0.26 gemacht habe. Ich steuer meine Show mit dem Smartphone. Das funktionierte auch gut bislang, bis plötzlich Bilder als Vorschauobjekt nicht mehr angezeigt wurden. Das betrifft aber merkwürdiger Weise nur bestimmte Bilder. Ziehe ich andere Bilder in die remote-Spur, funktioniert es auch hier. Alte Präsentationen laufen gut, nur seit ich das Update auf 26 habe nicht mehr. Ich habe schon vieles probiert, es will mir nicht gelingen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. Gruß Rolf
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo Rolf!

Ich würde mir das gerne Live ansehen. Kann ich mich auf den PC verbinden? Bitte mich unter Tel +43(7249)42811 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo zusammen!

Das Problem der fehlenden Vorschaubilder auf dem Smartphone konnte behoben werden. Es ist wichtig das in der Ordnungsstruktur (Explorer) nur ASCII Zeichen verwendet werden. Mit Sonderzeichen kommt der Webserver nicht zurecht und das Vorschaubild am Handy bleibt schwarz.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Liebe Anwender von Wings Remote!

Ich habe mir dieses Problem nun einmal genauer angeschaut und auch eine Lösung dafür gefunden. Ab der nächsten Version funktionieren dann auch Dateien mit Sonderzeichen im Pfadnamen in Wings Remote.

Herzliche Grüße!

Christoph Hilger
Antworten