Misere VST Plugins direkt in Platinum

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum
so gibt so schöne und sehr gute VST Pluguns, die ich leider immer noch nicht mal eben schnell in Platinum direkt anwenden kann - schade :( ...

sogar für lau :) :mrgreen: siehe hier :
https://www.delamar.de/musikproduktion/ ... -210998957

Siehe Thema im Forum :
viewtopic.php?f=3&t=2798&p=14383&hilit=Plugin#p14383
viewtopic.php?f=3&t=2826&p=14591&hilit=Plugin#p14591

Grüsse Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Heinz-Jürgen,

wir hatten dieses Thema ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Keine Sorge, es ist nicht vergessen und steht auf meiner ToDo-Liste.

Schöne Grüße!

Christoph
Benutzeravatar
Gucki
Pro User
Beiträge: 1030
Registriert: 17. Jan 2008, 21:53

Hallo Forum,

diese guten VST Plugins (Free Bundle) :mrgreen: funktionieren :) in Platinum 6.26 bis auf Freq Shifter da schließt Platinum einfach:

https://www.meldaproduction.com/MFreeFXBundle

MeldaProduction was founded in 2009 by Vojtech Meluzin and is based in Prague, Czech Republic
Habe das Bundle mit G-Data Security gecheckt alles OK.

Wer also direkt in Platinum VST Effekte anwenden will hat damit eine sehr gute Basis 8-) - einfach mal probieren

Grüße Heinz-Jürgen
Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten.
Benutzeravatar
Christoph Hilger
AV Stumpfl Team
Beiträge: 1151
Registriert: 9. Jan 2008, 12:59

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für Deinen guten Tipp! Diese Plugins habe ich auch schon einmal ausprobiert und war sehr angetan.

Herzliche Grüße aus Wallern!

Christoph
Antworten