Neue Wings-Vioso Version - aber wo und was???

Alles zum Thema Wings
Everything concerning Wings
Antworten
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Hallo,

Ich bin heute ZUFÄLLIG über die neue Wings-Vioso Version gestolpert (nicht die RX-Version, sondern die ohne RX). Diese wohl seit dem 5. April 2018 verfügbar.
Ich habe sie downgeloaded und installiert.
Insgesamt war es bislang ein eher ernüchterndes Erlebnis :o :

1) Warum wird ein neues Update hinter dem Menupunkt "Archiv" versteckt. Dort vermutet man doch eher Vorgängerversionen! :?:

2) Leider finde ich nirgendwo eine Information darüber, was sich verbessert hat, bzw. was geändert wurde. :?:

3) Nach der Installation funktioniert mein Freigabecode nicht mehr. Muss ich ein Update kaufen? Lohnt sich das überhaupt für mich? :?:

Ein Anruf beim Service konnte nicht bearbeitet werden, und ich warte nun auf einen Rückruf. Danach weiß ich hoffentlich mehr. :?

Insgesamt finde ich es etwas unverständlich und schade das so ein Update gar nicht richtig publiziert wird. Auch wen die RX-Version von Wings-Vioso die neue Hauptschine ist, sollte es doch möglich sein, aktuelle Updates zum Beispiel auf einer eigenen Web-Seite oder unter einem eigenen Menupunkt zu bewerben.
Sie im Archiv zu verstecken finde ich keine Lösung.
Grundsätzlich bin ich ja bereit, auch einen Betrag für das Update zu bezahlen, aber ich wüsste doch gerne, dass es eines gibt und was sich geändert hat.
Benutzeravatar
Christoph Koch
Pro User
Beiträge: 150
Registriert: 24. Nov 2017, 11:46

Hallo PhotoPoet!

Danke für den Beitrag! An wen haben Sie sich bei AV Stumpfl gewendet? Ich habe keine Nachricht oder Anruf bekommen. Ich bitte Sie mich morgen anzurufen. Tel +43(7249)42811
Da es sich hier um das HDAV Forum handelt und hier vorrangig das Thema Wings Platinum behandelt werden soll, möchte ich mit Ihnen das Thema Wings Vioso am Telefon besprechen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Sales & Support HDAV | Tel +43(7249)42811 | hdav@avstumpfl.com | www.hdav.org
PhotoPoet
User
Beiträge: 79
Registriert: 17. Feb 2015, 08:13

Christoph Koch hat geschrieben: 17. Apr 2018, 16:16 ....Da es sich hier um das HDAV Forum handelt und hier vorrangig das Thema Wings Platinum behandelt werden soll...
Das ist schon richtig, aber da es kein Forum für Visio gibt, wusste ich keine bessere Adresse ;)
Antworten